Maxton Hall – Die Welt zwischen uns
D 2024–
  • Drama
  • Literaturverfilmung/-adaption
Deutsche Online-PremiereAmazon Prime Video
Arbeitstitel: Save Me
Füge Maxton Hall – Die Welt zwischen uns kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maxton Hall – Die Welt zwischen uns und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Ruby Bell (Harriet Herbig-Matten) entstammt einfachen Verhältnissen, ein Stipendium am elitären Maxton Hall Privatcollege ist für sie der einzige Weg, ihren Lebenstraum zu verwirklichen: ein Studium an der Oxford University – und Ruby tut ihr Möglichstes, um die einmalige Chance auch zu nutzen.
Als sie über ein brisantes Geheimnis des arrogante Millionärserbe James Beaufort (Damian Hardung) stolpert, stellt das ihr Leben auf den Kopf. Zunächst, weil James ihr Schweigen erkaufen will. Schließlich finden die beiden aneinander Gefallen und bringen sich nun gemeinsam in Schwierigkeiten … (Text: bmk)

Maxton Hall – Die Welt zwischen uns – Streaming

Maxton Hall – Die Welt zwischen uns – News

Cast & Crew

Dies & das

„Save Me“ ist die Adaption des gleichnamigen ersten Teils der „Maxton Hall“-Trilogie von Mona Kasten, die 2018 erschien. Die beiden weiteren Romane heißen „Save You“ und „Save Us“.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maxton Hall – Die Welt zwischen uns online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…