Savage River
AUS 2022
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereParamount+Original-TV-PremiereABC Australia (Englisch)
Füge Savage River kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Savage River und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nachdem Miki Anderson (Katherine Langford) den Tod einer Freundin zu verantworten hat, saß sie wegen Totschlag zehn Jahre im Gefängnis. Nachdem sie ihre Strafe verbüßt hat, kehrt sie in ihren Heimatort im ländlichen Victoria (Australien) zurück. Sie will ihr Leben wieder in die eigenen Hände nehmen – doch die Dorfgemeinschaft steht gegen sie, da man zudem überzeugt ist, dass die Verurteilung hätte wegen Mordes erfolgen müssen.
Als bald nach Mikis Rückkehr ein Mord geschieht, muss Miki sich selbst an die Aufklärung machen – denn für die anderen Bewohner ist die Täterin schon klar … (Text: bmk)

Savage River – Kauftipps

Savage River – Streaming

Savage River – Community

  • am

    Nette kleine Serie. Attraktive, junge Mörderin in der Hauptrolle, spannend, interessante Story.
    Nur das Ende war mir zu knapp und ich hatte gerne noch ein paar Reaktionen auf die neuen Wahrheiten gesehen und wie die Hauptfigur fortan ihr Leben lebt.

Savage River – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Savage River online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…