[UPDATE] Neuer Trailer zur Netflix-Serie „Apple Cider Vinegar“ enthüllt
[UPDATE] Neuer Trailer zur Netflix-Serie „Apple Cider Vinegar“ enthüllt
Kaitlyn Dever („Dopesick“) spielt dreiste Influencerin in wahrer Lügengeschichte
Christopher Diekhaus – 16.01.2025, 11:25 Uhr (erstmals veröffentlicht am 19.11.2024)
Kaitlyn Dever übernimmt Hauptrolle in „Apple Cidar Vinegar“
Bild: Netflix
Nicht alles, was wir online lesen und sehen, sollten wir für bare Münzen nehmen. Das versteht sich eigentlich von selbst. Nirgendwo sonst lassen sich Unwahrheiten so einfach und schnell verbreiten wie im Netz. Von einer ganz speziellen Lüge handelt die auf Tatsachen basierende Netflix-Serie „Apple Cider Vinegar“, die durch das Sachbuch „The Woman Who Fooled the World“ inspiriert wurde.
UPDATE: Der Streaming-Dienst hat nun einen neuen Trailer für seine Drama-Produktion enthüllt, die, wie inzwischen bekannt ist, am Donnerstag, dem 6. Februar an den Start gehen wird.
Hier der frisch bereitgestellte deutsche Trailer:
Und hier das englische Pendant:
ZUVOR: Die in Melbourne gedrehte sechsteilige Miniserie spielt in der Zeit, in der das soziale Netzwerk Instagram seinen Aufstieg feierte. Im Mittelpunkt stehen zwei junge Frauen, eine gespielt von Kaitlyn Dever („Dopesick“), die ihren lebensbedrohlichen Erkrankungen mit Gesundheits- und Wellnesspraktiken zu Leibe rücken. Für ihre globale Online-Community werden sie zu echten Vorbildern und machen aus ihren Geschichten ein ertragreiches Geschäftsmodell. Der Haken an der Sache: Ihre Leiden haben sie erfunden.
Bereits im November 2024 kam dieser Teaser zu „Apple Cider Vinegar“ heraus:
Kommentare zu dieser Newsmeldung
BigApple am
Trau keinem mit Nasenpiercing.
addicted4series am
So lange man solchen Leuten auch noch nach ihren Verbrechen immer noch eine Plattform bietet, werden sie durch solche Belohnungen (wie die eigene Serie od. zig Einladungen in Talkshows etc.), sicherlich ihre "Fehltritte" auch noch vergolden. Es ist geradezu grotesk & zutiefst abstoßend, was sich solche InfluencerINNEN so alles herausnehmen können bzw. wie sehr sich das Gesetz inzwischen ihretwegen NACHSICHTIG zeigt. Zig Tausende Leute, die eine ganze Einkaufsstraße lahmlegen, weil zu Gratis-Leckereien eingeladen worden ist etc. - aber Normalos müssen schon für eine private Feier (Probe-Hochzeit etc.) ab 10-15 Leuten eigene Vorkehrungen treffen bzw. die Erlaubnis vorab überall einholen...
Marcus Cyron (geb. 1976) am
"Nirgendwo sonst lassen sich Unwahrheiten so einfach und schnell verbreiten wie im Netz" - Oha. Herr Diekhaus lebte nie auf dem Lande ... *g*