Total Control
AUS 2019–2024
  • Drama
  • Politik
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereABC (Englisch)
Füge Total Control kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Total Control und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der australischen Dramaserie „Total Control“ gerät die indigene Politikerin Alex Irving (Deborah Mailman) ins Zentrum der politischen Aufmerksamkeit, als ein Video eines gewalttätigen Angriffs in Queensland bekannt wird. Irving bekommt von Premierministerin Rachel Anderson (Rachel Griffiths) einen Sitz im Senat angeboten – als Quotenindigene. Von dort aus beginnt die Nachwuchspolitikerin mit Hilfe großangelegter PR einen Rachefeldzug, der die australische Politik gehörig durcheinanderbringt. (Text: rog/ RF)

Total Control – Streaming & Sendetermine

Total Control – Community

  • am

    Staffel 1 hat mir gut gefallen. Deborah Mailman ganz stark. Freue mich auf Staffel 2.
  • (geb. 1964) am

    Wer Politik & Serie mag, das Ganze interessant kombiniert- ist hier gut aufgehoben. Die Serie (Staffel1) lässt sich gut weg schlabbern. Teilweise zwar eher oberflächlich- aber dennoch für Serienjunkies ein muss. Alex Irving (Deborah Mailman) ist in ihrer Rolle überragend- genau wie ihr `Junior Gehilfe`. Alle Anderen schauspielerisch eher Mittelmaß- aber deshalb noch lange nicht Mies. Hoffe auf baldige Fortsetzung.....Staffel 2 & 3. Meine Bewertung : 7 von 10 Punkten
  • am

    Hoffentlich lässt Staffel 2 nicht allzulange auf sich warten. Ich brenne auf die nächste Staffel. 😀
  • am

    Es heißt natürlich:

    Tom Campbell Jnr. 😊
  • am

    Ich habe die ersten beiden Folgen der Staffel 1 gesehen und bin total begeistert. Ich bin mir sicher, es geht so klasse weiter. 👀 😁


    Deborah Mailman die hier die Alex Irving spielt und Aaron Pedersen der hier den Ton Campbell Jnr. darstellt, sind auch alle beide in "Mystery Road - Verschwunden im Outback" als Kerry Thompson (St.1) und als Jay Swan dabei. 👍 😁

    Nur die Ausstrahlungszeiten lassen schwer zu wünschen übrig. 👀 😴

Total Control – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Total Control online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…