Mr Inbetween
AUS 2018–2021
  • Dramedy
  • Krimi
Deutsche TV-PremiereFox ChannelOriginal-TV-PremiereFX (Englisch)
Füge Mr Inbetween kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mr Inbetween und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die mit schwarzem Humor unterlegte Krimiserie „Mr Inbetween“ zeigt einen Auftragsmörder, der nebenbei sein Familienleben organisieren muss: Ray Shoesmith (Scott Ryan) wechselt beständig zwischen verschiedenen Aspekten seines Lebens hin und her. Einerseits verdient Ray seinen Lebensunterhalt als kompromissloser Auftragskiller. Andererseits versucht er, seiner Tochter Brittany (Chika Yasumura) ein guter Vater zu sein – vor allem, nachdem seine Ehe mit deren Mutter Jacinta (Natalie Tran) zerbrochen ist. Letzteres führt dazu, dass er in der Beziehung mit seiner neuen Freundin Ally (Brooke Satchwell) die alten Fehler zu vermeiden versucht. Und schließlich ist das noch sein schwerkranker Bruder Bruce (Nicholas Cassim), um den sich Ray ebenfalls kümmert.
Während Ray sich ebenfalls gegenüber seinem Kumpel Gary (Justin Rosniak) als guter und hilfsbereiter Freund zeigt und geduldig tut, was sein Boss Freddy (Damon Herriman) ihm sagt, so zieht er, wenn ihn ein Fremder nervt, ganz andere Methoden auf. Harte Methoden. Letztendlich ist es das Wechselspiel der verschiedenen Anforderungen, die zu Herausforderungen für Ray werden und dafür sorgen, dass es in seinem Leben nicht so läuft, wie er sich in den einzelnen Aspekten wünscht. (Text: bmk/RF)

Mr Inbetween auf DVD & Blu-ray

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Blue-Tongue Films/Jungle Entertainment
„Mr Inbetween“: Scott Ryan überzeugt als sympathischer Hitman
Ray Shoesmith (Scott Ryan) arbeitet im Sicherheitsbusiness. Das heißt, er ist der Mann für Geldeintreibung unter Gewaltandrohung, mittelschwere Verprügelungen und, wenn sein Boss es ihm aufträgt, natürlich auch Mord. Einen coolen Auftragskiller verspricht die australische Serie "Mr Inbetween", der dabei jedoch auch nicht aus den Augen verliere, eigentlich ein guter Mensch zu sein. Tatsächlich jedoch sorgt Rays Privatleben regelmäßig für größere Probleme, als sein zweifelhafter Job. 13 …

Mr Inbetween – Streaming

Mr Inbetween – Community

  • am

    Ich kann nur sagen: Mehr davon! Für mich ein sehr gut gelungener Mix aus Ernst und Spass mit einem Schuss Ironie. Leider sind die einzelnen Folgen etwas zu kurz gehalten (ca. 30 Min.).

Mr Inbetween – News

Cast & Crew

Dies & das

Die erste Staffel von „Mr Inbetween“ umfasst sechs halbstündige Episoden. Sie basieren auf dem australischen Mockumentary-Kurzfilm „The Magician“ aus dem Jahr 2005, bei dem Scott Ryan als Hauptdarsteller, Drehbuchautor und Regisseur fungierte. Der Film war damals auf diversen Filmfestivals zu sehen und wurde auch mehrfach ausgezeichnet.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mr Inbetween online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…