SAT.1 Reportage
    D 2015–
    Doku
    Deutsche ErstausstrahlungSat.1
    Alternativtitel: SAT.1 Spezial
    Reportagereihe mit Besuchen unter anderem auf der Reeperbahn, in Bordellen und Diäteinrichtungen sowie auf Mallorca. (Text: JN)

    SAT.1 Reportage – Streams

    SAT.1 Reportage – Community

    • (geb. 1951) am

      die Preise:
      Anrufe auf dem Festnetzt  1,99 Euro mobil
       abweichend max               2,99 Euro
      je bearbeitete E-Mail          45,00 Euro
      Mitgliedschaft in Gruppe
      Aufnahmegebühr                30,00 Euro
      monatlich                             15,00 Euro


      Das sind die Preise für eine Hilfe von Opfern die alles verloren haben
    • (geb. 1951) am

      Ich sah gestern die Sendung über Scammern und mußte mit Entsetzen festellen, das  Uschi Tschorn  in der Sendung über Hilfe redete. Der Sender vergaß, die Zuschauer darüber zu informioeren, daß Frau Tschorn nicht besser ist als ein Scammer. Wieviel Euro hatte gestern das Opfer für den ganzen Monat noch? ich glaube 15 Euro. Nun dann hätte der Sender die Zuschauer über die Preise informieren müssen, die diese angeblich Hilfe kostet. Ich selber bin entsetzt über diese Vorgehensweise und empört. Bin ich selber Opfer gewesen und bin Admin einer sochen Gruppe. Auch andere Admins von anderen Gruppen und ich helfen manchmal rund um die Uhr um Opfer auf zufangen, aber alles kostenlos. Also ist diese Frau Tschorn nicht besser als ein Scammer. So etwas dürfte kein Sender unterstützen. Unte4n kann man die Preise lesen. Unverständlich und in meinen Augen unverantwortlich

    SAT.1 Reportage – News

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn SAT.1 Reportage im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…