Kommentare 11–15 von 15

  • (geb. 1975) am

    Da ich aus Hamburg bin fand ich sie natürlich echt cool, weil man erkennt alles wieder. Bin sogar mit einem der Jungs (dem dicken Harry) später auf der H7 in eine Klasse gegangen, war schon witzig nach all den Jahren. Ihm war es peinich dass wir ihn erkannt haben.
    • (geb. 1970) am

      ...ich hab, glaube ich, sogar noch den titelsong auf einer alten kassette. auf jeden fall kann ich mich noch genau daran erinnern. könnte das sofort singen.
      leider gibts wohl keine videos.
      • (geb. 1975) am

        kann mich noch gut an die serie erinnern, ich hab damals keine folge verpasst... ich fand sie also für damalige zeiten sehr gut :)
        • (geb. 1979) am

          Nicht ganz, kann mich auch noch dunkel dran erinnern! Ich fands damals aber besser als TKKG, meine ich mich zumindestens zu erinnern!
          • (geb. 1978) am

            Juhu- ich bin der einzige, der sich an diese Serie erinnert - hab eindeutig zuviel fern gesehn. Weiß aber nicht mehr viel darüber ausser, dass es wohl in Hamburg spielte und so ne art TKKG-Kopie war - war aber nicht schlecht

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandkasten-Djangos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…