Kommentare 1–10 von 15

  • am

    Hallo, hat jemand die Serie "Sandkasten-Djangos" aufgenommen und würde sie mir bitte kopieren? Gerne Tausch, wenn ich bei der Suche helfen kann. Rainer.Gille@hotmail.de
    • (geb. 1972) am

      Hurra! Sie wird wiederholt. Da warte ich ja schon ewig drauf. Irgendwann soll sie ja auch mal im KIKA wiederholt worden sein, aber das habe ich leider verpasst. Freu mich jedenfalls drauf sie mal wieder zu sehen und bin gespannt wie sie mir heute gefällt und wie das mit meinen Erinnerungen daran zusammenpasst.
      • (geb. 1977) am

        Hallo Lilasternchen!
        Die Serie mit Katja Woywood, die Du meinst heißt:"Der Schatz im Niemandsland" und hat tatsächlich mit ägyptischen Schätzen zu tun und spielt auch teilweise in Ägypten! Die Serie ist auch hier gelistet.
        • (geb. 1978) am

          Hallo. Ich fand die Serie als Kind auch klasse. Aber spielte nicht Katja Woywood auch eine Hauptrolle und spielten nicht einige Folgen in Ägypten oder so? *verwirrt-sei*
          • (geb. 1976) am

            War-ehrlich gesagt-nicht so ganz mein Fall,nach den diversen SF-und Mystery=Serien der Achtziger Jahre,allen voran "Bas-Boris Bode",hat mich diese Serie nicht gerade umgehauen,da das Motiv der verbrecherjagenden Kinder-Bande(man denke nur einmal an TKKG) schon damals zu abgegriffen war.Man hätte sich da mehr einfallen lassen sollen(seufz).
            • (geb. 1982) am

              Hach ja, das habe ich auch immer geschaut. Ich mochte TKKG allerdings lieber.
              An den Namen erinnerte ich mich und dachte so: "Hey, das Mädel hatte sich für irgendeine Filmproduktion als Monster verkleidet" Und bingo: Ich öffne den Link und siehe da, das Mädchen im Kostüm.
              Manchmal mach ich mir selbst Angst.
              • (geb. 1972) am

                Ich fand die immer klasse. Würd es gern mal wieder sehen.
                Fetzer, Harry, Benny und Paetzi sind Schulfreunde. Sie verbringen ihre Ferien in Hamburg mit Fetzers Cousin Ossi aus Bayern und lassen sich in gefährliche Situationen verwickeln. Sie fangen einen Taschendieb auf einem Elbdampfer, sie werden Zeuge zwielichtiger Geschäfte die ein denkmalgeschütztes Haus betreffen und bringen sich in ernste Gefahr auf einem Segelboot in der Nordsee. Allerlei Abenteuer, die helfen die Kinder von unterschiedlichem Charakter zusammenzuschweißen, Abenteuer, die ihnen die immer gegenwärtigen Gefahren des Alltags bewusst machen.
                • (geb. 1975) am

                  Hallo. Meine Freundin hat mir vorhin von dieser HP erzählt und da hab ich ihr von den Sandkasten-Djangos erzählt. Sie konnte sich allerdings nicht daran erinnern. Ich schon. Hab sie immer beim Hausaufgaben machen geguckt. Vielleicht werden die Folgen mal wiederholt. Meinem Sohn würde die Serie sicher gefallen.
                  • (geb. 1980) am

                    War damals ne tolle Serie, daß ich mich sogar noch dran erinnern kann! Besonders die Titelmelodie ist mir noch im Kopf. Wär schön, wenn's nochmal zu sehen wär!
                    • (geb. 1974) am

                      Die Titelmelodie war da Hit und ein Bayer der Ossi hieß... was will man mehr?

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Sandkasten-Djangos online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Auch interessant…