Samurai Girl
    USA 2008
    Deutsche ErstausstrahlungPremiere FilmOriginal-ErstausstrahlungABC Family (Englisch)
    Das 19-jährige Mädchen Heaven findet heraus, dass der wohlhabende und einflussreiche Geschäftsmann, der sie als Kind adoptiert hat, möglicherweise das Oberhaupt der japanischen Mafia und für den Tod ihres Bruders verantwortlich ist. Sie bricht mit ihrer Familie und beginnt ein Training als Samurai. Mit Hilfe ihrer Freunde will sie das üble Imperium ihres Vaters zu Fall bringen und den Tod ihres Bruders rächen. (Text: RTL II)

    Samurai Girl – Community

    • am

      ich glaube die gibts nicht auf dvd hab auch schon ganze zeit gesucht leider :( wenn du vllt doch was findest solltest kannst du mir ja bescheid sagen ;)
    • am

      Hallo, kann mir einer sagen wo ich diese Serie auf DVD kaufen kann. Leider finde ich sie nicht
    • (geb. 1977) am

      na dann hoffen wir, dass es bald eine Fortsetzung gibt, denn der war einfach der Hammer
    • (geb. 1969) am

      Diese wird nach 6 Folgen zu ende gehen. Es handelt sich lediglich dabei um eine Mini Serie
    • (geb. 1963) am

      SAMURAI GIRL IST NE COOLE SERIE MIT FRISCHEN GESICHTERN UND EINER SPANNENDEN STORY.HOFFENTLICH KOMMEN ALLE TEILE INS TV UND NICHT WIEDER NACH 2-4 TEILEN ABBRUCH WEGEN SCHLECHTER QUOTEN.

    Samurai Girl – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Samurai Girl im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…