Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Samantha Who?“ startete am 04.06.2012 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Ein Jahr hatte Samantha Zeit, sich von ihrer Amnesie zu erholen; jetzt wagt sie den großen Schritt in die Stadt in ihre eigene Wohnung. Allerdings geht sie davon aus, dass Todd bereits ausgezogen ist, doch dem ist nicht so. Er erwischt sie, als sie nackt tanzend durch die Wohnung hüpft. Indes üben Regina und Howard für den Tanz-Wettbewerb im Walnut Valley Country Club. Wie jedes Jahr fordert Paula Drake zum Duell, und Regina ist versessen darauf, sie dieses Jahr zu besiegen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 04.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 13.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Samantha leidet seit rund einem Jahr an Amnesie und will nun ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen. Sie beschließt, nach Afrika zu reisen, um sich dort sozial zu engagieren. Als sie jedoch erfährt, welche gesundheitlichen Gefahren dort lauern, zeigt ihre Menschlichkeit Grenzen. Samantha überlegt es sich rasch anders, muss jedoch einen Weg finden, die anderen im Glauben zu lassen, sie wäre außer Landes. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 20.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Dr. Andy, Samanthas Neurologe, hinterlässt auf dem Anrufbeantworter eine sehr beunruhigende Nachricht: Er will Samantha dringend sprechen. Kurz darauf sitzen Regina und Samantha voller Unruhe im Wartezimmer. Dr. Andy will allerdings nichts weiter, als sie auffordern, an einer klinischen Studie teilzunehmen. Es wurde eine Art Erinnerungspille entwickelt, die Amnesie-Patienten helfen soll, ihre Gedächtnis wiederzuerlangen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 27.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Regina erwischt Samantha dabei, als sie mal wieder den Vorratsschrank plündert. Sie setzt sie unter Druck: Sie will, dass Samantha sich endlich einen Job sucht. Um ihre Mutter zu beruhigen, sagt sie, sie habe ihren Lebenslauf bereits ins Internet gestellt, um so an einen Job zu kommen. Regina ist entsetzt: Sie ist der Meinung, dass sich im Internet nur Perverse rumtreiben. Wenig später bekommt Samantha mehrere E-Mails von einem Mann, der sich „Gummihöschen“ nennt … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 07.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 03.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Mädels fahren nach einem feucht-fröhlichen Abend nach Hause. Samantha sitzt am Steuer, da sie als Einzige nichts getrunken hat. Als hinter ihr ein Polizeiwagen auftaucht und eine Weile hinter ihr herfährt, schlägt ihr das Herz jedoch bis zum Hals. Sie hält den Druck nicht aus und flieht vor der Polizei. Wenig später wird sie gestellt und macht sich nun große Sorgen, dass sie in den Knast wandern könnte … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 10.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Samantha hat Owen immer noch nicht gesagt, dass ihr Ex-Freund Todd in ihrer Wohnung wohnt. Regina und Dena legen ihr nahe, es ihm endlich zu sagen. Dann stellt sich heraus, dass auch Owen nicht ganz ehrlich war, denn seine beste Freundin ist seine Ex-Freundin Willow. Samantha ist zutiefst schockiert. Noch mehr schockiert es sie allerdings, als Owen ein gemeinsames Essen vorschlägt. Kurz entschlossen lädt Samantha alle ein. Auch Todd ist zu Gast – mit verheerenden Folgen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 17.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Samantha und Owen sind glücklich und verliebt. Allerdings passiert ihnen ein kleiner Fauxpas: Die beiden verbringen eine gemeinsame Nacht in ihrer Wohnung, obwohl Todd anwesend ist. Am nächsten Morgen treffen sie in Unterwäsche aufeinander. Da Samantha weiß, wie unangenehm diese Situation für Todd ist, ist sie ihm etwas schuldig. Und Todd nagelt sie damit sofort fest und bittet sie, für zwei Tage auszuziehen, weil seine Mutter aus Kanada ihren Besuch angekündigt hat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 12.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 24.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Samantha hat immer noch große Schwierigkeiten, ein so guter Mensch wie Owen zu sein. Sie tut sich sichtlich schwer beim Schuften in einem Park, den Owen aufbaut, damit Kinder dort spielen können. Sie täuscht kurzerhand eine Magen-Darm-Grippe vor und geht mit Dena shoppen. Als ihr wenig später Willow über den Weg läuft, plagt sie sofort das schlechte Gewissen … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 13.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Samantha und Owen haben sich getrennt, und Samantha stürzt sich Hals über Kopf in verschiedene kurzlebige Affären. Dena und Todd versuchen, sie nach diesen Trennungen aufzufangen. Dena macht sich mittlerweile Sorgen, dass sich Samantha etwas antun könnte. Zur Erholung fährt sie mit Dena, Regina und Howard in die Ferien. Das kleine Hotel in den Bergen – zwei Stunden von Chicago entfernt – ist allerdings eine miese Absteige … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 14.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereMo 01.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Andrea hat weiterhin nur SMS-Kontakt mit Tony Dane. Samantha drängt ihre Freundin, endlich ein Date zu vereinbaren. Aber Andrea möchte unter keinen Umständen, dass Samantha sich einmischt, da diese Andreas Beziehungen regelmäßig sabotiert. Samantha kann sich schlussendlich doch durchsetzen und Andrea zu einem Doppeldate überreden. Was dort geschieht, scheint Andreas schlimmen Befürchtungen zu entsprechen. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 26.03.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Auf der Beerdigung ihres Onkels Walter drückt eine Mutter Samantha ihr Baby in den Arm zum Halten. Samantha findet, dass Babys ganz hervorragend riechen und will unbedingt auch eins. Sie bemüht sich um eine Adoption, stellt aber fest, dass sie nicht zwei Jahre auf ein Baby warten möchte. Als sie kurz darauf den Geruch eines Hundes wahrnimmt, möchte sie, statt eines Babys, lieber einen Hund haben. Dena überlässt ihr ihren kleinen Hund, der schon nach einem Tag verlorengeht … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.04.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Samantha hat keinen Spaß an ihrem Beruf als Immobilienmaklerin. Als sie sich bei einer Hausbesichtigung jedoch endlich mal ins Zeug legt, geht das massiv nach hinten los: Sie klingt wie eine Rassistin – unglücklicherweise ist die potenzielle Käuferin mit einem Schwarzen verheiratet. Samantha wird sofort gefeuert. Eigentlich hält sie sich nicht für rassistisch, muss sich jedoch eingestehen, dass sie keinen einzigen Schwarzen kennt. Das soll sich nun schnellstens ändern … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 19.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.04.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Samantha ist unzufrieden mit ihrem Job und ihrem Leben. Um auf andere Gedanken zu kommen, lässt sie sich von ihrer Mutter zu einem Trip nach Las Vegas überreden. In einem Casino wird Samantha von der Spielsucht gepackt und verliert innerhalb kürzester Zeit 100.000 Dollar. In der Zwischenzeit versucht Dena Andreas schlechtes Image wieder aufzupolieren. Dena verfolgt dabei jedoch einen eigenen Plan. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 20.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 16.04.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 14
    Samantha wartet ungeduldig auf ihre Freundinnen in ihrem Lieblingsclub. Plötzlich setzt sich ein charismatischer Mann neben sie. Irgendwie hat sie das Gefühl, dass er ihr bekannt vorkommt, aber sie kommt nicht drauf, wer es sein könnte. Später stellt sie fest, dass der Mann, mit dem sie sich so wahnsinnig gut versteht, der Musiker Tommy Wylder ist. Weniger prickelnd findet sie jedoch, dass fast alle Frauen, die auf Tommy stoßen, ganz merkwürdig überdreht und aufgeregt reagieren. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 21.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 25.06.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 15
    Samantha hält es nicht mehr aus: Todd hängt nur noch zu Hause rum, da er immer noch arbeitslos ist. Mittlerweile lernt er sogar Chinesisch – und das in einer Lautstärke, die Samantha ganz verrückt macht. Sie flüchtet ins Haus ihrer Eltern, in der Hoffnung, dort ein paar Stunden Ruhe zu finden. Doch weit gefehlt: Da Regina die einzige Eigentumswohnung, die sie als Maklerin vertreten hat, verkauft hat, fehlt ihr jetzt ein Betätigungsfeld und sie ist furchtbar nervös … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 16
    Sam lernt ihre Tante Amy kennen, von deren Existenz sie seit ihrem Unfall nichts erfahren hat. Entsetzt nimmt sie hinter dem Rücken ihrer Mutter Kontakt zu Amy auf und wird auch gleich in einen Familienstreit rund um eine Schale hineingezogen, der zwischen den Schwestern, die einander nicht ausstehen können, schon für einigen Zündstoff gesorgt hat. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 02.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 17
    Samantha fühlt sich gleich von Beginn an in ihrem neuen Job bei Winstons Stiftung völlig überfordert und stellt fest, dass es ihr überhaupt nicht liegt, Hilfsprojekten eine Absage zu erteilen. In ihrer Not kommt ihr schließlich eine geniale Idee: Sie heuert kurzerhand Andrea an, die für sie diese unangenehme Aufgabe übernehmen soll. Schnell zeigt sich allerdings, dass dies nicht die beste Wahl war, da sich Andrea lieber auf ihre bevorstehende Hochzeit als auf ihren neuen Posten konzentriert. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMi 27.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 18
    Da Samantha und Todd zwar zusammen wohnen, aber getrennt sind, beschließen sie, einfach wieder mit dem Daten zu beginnen. Allerdings steht das Vorhaben unter keinem guten Stern. Sams neuer Job lässt das quasi nicht zu. Ihr Boss Winston zeigt Interesse an ihr und sabotiert jeden ihrer Versuche, mit Todd etwas aufzubauen. Eine Rechnung, die aufzugehen scheint, denn Todd und Sam streiten sich fortan ständig darüber, Privates und Berufliches nicht unter einen Hut bringen zu können. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 09.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 19
    Samantha steht immer noch zwischen zwei Männern: Da Todd nun in London lebt, sieht sie ihn jedoch nur mehr per Video. Als sie dabei zufällig seine neue weibliche Mitbewohnerin zu Gesicht bekommt, ist sie sofort eifersüchtig. Derweil gibt Winston nicht auf und macht Anstalten, mit Samantha auszugehen. Die Sache verkompliziert sich jedoch, als Winstons Ex-Ehefrau Gigi auftaucht. Samantha will diesmal alles richtig machen und plant, Gigi und Winston erneut zusammenzubringen. Aber alles kommt anders als gedacht. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDi 26.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 20
    Am Tag von Andreas Hochzeit läuft irgendwie so gar nichts nach Plan. Samantha steht nach wie vor zwischen den Stühlen und kann sich weder für Todd noch für Winston Funk entscheiden. Andrea zuliebe bittet sie schließlich Winston, mit ihr gemeinsam auf die Hochzeit zu gehen – nichtsahnend, dass Todd extra aus London eingeflogen ist, um sie genau dorthin zu begleiten. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereDo 28.06.2012sixxOriginal-TV-PremiereDo 23.07.2009ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Samantha Who? online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…