Staffel 1, Folge 1–13

Staffel 1 von „S Club 7 in Miami“ startete am 07.01.2000 bei VIVA.
  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Im Mittelpunkt dieser von Simon Fuller entwickelten Doku-Soap stehen die Charaktere Paul, Jon, Bradley, Jo, Hannah, Tina und Rachel, die sich zu der – auch in Wirklichkeit existierenden – Popband „S Club 7“ zusammengeschlossen haben. Mit ihrem Motto „Everybody is a Somebody“ versprühen sie nicht nur jede Menge gute Laune, sondern versuchen sich auch gegen die Widrigkeiten des Lebens durchzusetzen. Ihre erste Single „Bring It All Back“ sprang von Null an die Spitze der Charts. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.01.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 08.04.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    In Miami angekommen, stellen die Mitglieder von „S Club 7“ fest, dass ihr Manager Danny ihnen nur die halbe Wahrheit gesagt hat. Das Hotel, in dem sie auftreten sollen, ist ein ziemlich schäbiger Kasten. Auch der Hotelmanager Howard zeigt sich von seiner schlechtesten Seite: Er zwingt die Band tagsüber zu putzen und die Gäste zu bedienen, erst abends dürfen sie in der Bar auftreten. Als Howard sie zwingt, das Programm mit einem Oldie zu eröffnen, eskaliert die Situation … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.01.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 15.04.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Die Mitglieder von „S Club 7“ wollen die Umgebung erkunden, nur leider haben sie keinen fahrbaren Untersatz. Marvin überredet seinen Bruder Howard, der Band einen alten Chevy zu verkaufen. Doch bevor sie mit der Spritztour starten, gibt der Chevy seinen Geist auf. Die Jungs und Mädels schwören Rache, denn ihnen ist klar, dass Howard ihnen eine Schrottkarre verkauft hat. Heimlich schleichen sich Bradley und Jo an Howards Wagen, um sich passende Ersatzteile zu „besorgen“ … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.01.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 22.04.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Howard verabschiedet sich völlig überraschend in den Urlaub. Er übergibt das Kommando an Paul, der mit Hilfe der Bandmitglieder eine Hawaii-Party organisieren soll. Als Paul Chefallüren an den Tag legt und auch noch ein Hurrikan im Anzug ist, streiken die Jungs und Mädels. Sie versuchen Howard zu erreichen, damit er das Chaos wieder in den Griff kriegt. Dabei stellt sich heraus, dass Howard nicht im Urlaub ist, sondern sich im hoteleigenen Sturmschutzbunker versteckt hält … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.01.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 29.04.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    „S Club 7“ hat erfahren, dass ein Manager von EMI, der legendären Plattenfirma der „Beatles“, das Hotel besuchen wird. Für die Band wäre das die Chance, wenn sie bei EMI einen Plattenvertrag ergattern könnten. Paul, Bradley und Jon komponieren sogleich einen neuen Song für den Manager. Dann platzt die Bombe: Der Manager ist eine Frau und EMI steht für Elevator Mood International und ist eine Firma, die Hintergrundmusik für Aufzüge vertreibt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 04.02.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 06.05.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Howard hat ein Rendezvous mit einem Model – und weiß nicht, war er zu diesem Date anziehen soll. So kommt es, dass Tina, Rachel und Jo mit Howard einkaufen und ihn neu einkleiden. Während sie durch diverse Boutiquen Miamis ziehen, befreit Jon Howards Alligator Clint aus seinem Käfig und bringt ihn in die Everglades. Jon ist der Meinung, dass ein Alligator in die Natur gehört. Clint ist jedoch anderer Meinung, denn er zieht seinen bequemen Käfig dem Leben in den Everglades vor. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 11.02.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 13.05.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    „S Club 7“ ist im Beachvolleyball-Fieber. Da sie mittlerweile ganz passabel spielen, beschließen sie, an einem Turnier teilzunehmen. Ihre Gegner arbeiten für Howards Cousin Hank. Howard, der Hank schon lange eins auswischen will, wittert seine große Chance. Es beginnt ein erbitterter Kampf um den Howard Borlotti-Pokal. Als die Band erfährt, dass Howard eine große Summe auf ihre Niederlage gesetzt hat, geben die sieben Freunde alles, um das Match für sich zu entscheiden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 18.02.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 20.05.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Im Hotel wird eine Episode der beliebten Science-Fiction-Serie „Alien Hunter“ gedreht. Die Band ist außer sich vor Freude, weil sie als Statisten mitwirken dürfen. Tina bekommt ein Alien-Kostüm angezogen, welches so eng ist, dass ihr fast die Luft wegbleibt. Nach einiger Zeit ist sie erschöpft und schläft auf der Ladefläche eines LKWs ein. Sie wacht erst wieder auf, als sie plötzlich mitten im Einkaufszentrum steht und für eine Außerirdische gehalten wird … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 25.02.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 27.05.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Howard ist ein leidenschaftlicher Pokerspieler. Als er eines Tages mit seinem Cousin Hank spielt, verliert er nicht nur seine Uhr, sondern auch die Band. Von nun an muss „S Club 7“ in Hanks Hotel die Böden schrubben und in der Wäscherei schuften. Schon nach kurzer Zeit vermissen Howard und Marvin die Jungs und Mädels. Schließlich bleiben auch die Gäste weg, seit die Band nicht mehr in der Bar auftritt. Die einzige Möglichkeit, „S Club 7“ zurückzubekommen, ist ein Pokerspiel. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.03.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 03.06.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Howard bekommt Besuch von einem Beamten vom Arbeitsamt, der überprüft, ob im Hotel ausländische Arbeitnehmer beschäftigt sind. Howard bittet die Band so zu tun, als seien sie Amerikaner. Diese versprechen, das Spiel mitzuspielen. Es dauert nur kurze Zeit und der Schwindel fliegt auf. Howard muss nun vor Gericht. Bevor es zu einer Verurteilung kommt, liefert „S Club 7“ vor der Richterin eine Show ab, um zu beweisen, dass sie Top-Entertainer und keine illegalen Arbeiter sind. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.03.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 10.06.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Howard hat Depressionen, denn genau vor 25 Jahren wurde er von Katherine, seiner großen Liebe, verlassen. Um allein zu sein, gibt er der Band frei und leiht ihnen sogar seine Motoryacht. Obwohl das Wetter eher unbeständig ist, lichten die Freunde die Anker. Bald sind sie von einer rätselhaften, dunklen Wolke umgeben. Als es plötzlich wieder hell wird, findet sich „S Club 7“ im Jahre 1974 wieder und im Paradise-Hotel steigt eine Riesen-Party, auf der auch Cher und Elvis sind … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 17.03.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 17.06.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Da das Gesundheitsamt das Hotel vorrübergehend geschlossen hat, hat „S Club 7“ einen Tag Urlaub. Die Band nutzt die Gelegenheit, um einen Ausflug ins Seaquarium zu machen. Dort lernt Paul die hübsche Jeanne kennen, in die er sich prompt verliebt. Zur gleichen Zeit trifft Rachel einen Fotografen, der ihr eine große Karriere prophezeit. Doch beide werden fürchterlich enttäuscht, denn Jeanne trifft sich auch mit anderen Jungs, und der Fotograf will nur Rachels Hände ablichten … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.02.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 24.06.1999CBBC
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Die Band verlebt die letzten Tage im sonnigen Florida, bevor ihr Vertrag mit Howard ausläuft. Noch wissen sie nicht, ob sie nach England zurückkehren sollen oder ihr Glück doch in den USA suchen sollen. Howard und Marvin wollen auf keinen Fall, dass die Band das Paradise-Hotel verlässt und bieten ihnen an, ihr Management zu übernehmen. „S Club 7“ sind damit aber nicht einverstanden. Erst als sie erfahren, wie viel sie den Brüdern bedeuten, ändern sie ihre Meinung … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereVIVAOriginal-TV-PremiereDo 01.07.1999CBBC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S Club 7 in Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…