Deutsche Erstausstrahlung: VIVA
    Originalsprache: Englisch

    Eigentlich wollten S Club 7 von Miami aus wieder nach Hause, doch dann entschließen sie sich, nach L.A. zu fahren um dort berühmt zu werden. Dort erleben sie dann in Abenteuer und bevor sie dann L.A. wieder verlassen. (Text: Jennifer Emmer)

    Fortsetzung von S Club 7 in Miami
    Fortsetzung als S Club 7 in Hollywood

    Kauftipps von S Club 7 in L.A.-Fans

    S Club 7 in L.A. – Community

    (geb. 1988) am : Ich möchte auch endlich alle Staffeln sehen
    (geb. 1977) am : So sehen die Teletubbies real aus! ...genauso bekloppt wie die Zeichentrickserie! Was man nicht alles für Geld macht?
    (geb. 1986) am : Ich hoffe das die 3 staffeln endlich wieder im duetschen ferseh leuft dan könnte ich alle folgen noch mal aufnehmen natürlich wer es besser wen es alle drei staffeln auf dvd gebee !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    (geb. 1988) am : Ich liebe s club 7 will die serien auf dvd haben.!!!!!!!!! bye eure sarah
    (geb. 1984) am : Ich hab die Serie eigentlich nur wegen Rachel angeschaut. rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn S Club 7 in L.A. im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …