15 Folgen, Folge 1–14

  • Nach ihrem Mega-Erfolg in Miami planen die sieben Mitglieder der englischen Pop-Band „S Club 7“ weitere Auftritte in Los Angeles. Doch auf ihrer Fahrt Richtung Westküste passieren mysteriöse Dinge: Der Kilometerzähler klickt plötzlich auf Null, und die jungen Musiker werden unvermittelt in die Zeit der fünfziger Jahre zurückversetzt. Dort warten einige Abenteuer auf die Truppe, bevor sie ihren unaufhaltsamen Siegeszug in der amerikanischen Musikszene fortsetzen kann. (Text: ProSieben)
  • Die englische Pop-Band „S Club 7“ – sieben junge und talentierte Musiker – sind die Nummer Eins der englischen Charts. Nun aber wollen sie durch Kalifornien touren. Sie hoffen, rechtzeitig zu Jimmy-Bobs Geburtstag bei seinem Vater in Los Angeles anzukommen. Doch als Rachel plötzlich die Gruppe verlässt, um zu ihrem Freund nach England zurückzukehren, stehen die jungen Musiker vor einem Riesenproblem: Wird die Band den schmerzlichen Verlust von Rachel verkraften können? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.09.2000VIVA
  • Folge 1
    Der „S Club 7“ ist in seinem S-Mobil unterwegs Richtung Los Angeles, als Hannah ein menschliches Bedürfnis verspürt – und das mitten in der Wüste. Doch beim nächsten Kaktus findet sich ein stilles Örtchen – wenn auch ein etwas ungewöhnliches. Paul besucht die Stätte seiner Vorfahren, und dort werden ihm seltsame Gespenstergeschichten von Menschen, die verschwinden, erzählt. Aber der „S Club“ hat natürlich keine Angst, und so beginnt ein neues spannendes Abenteuer. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 08.09.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 06.04.2000
  • Folge 2
    Die Mitglieder des S Club 7 quält ein existenzielles Problem: Sie haben Hunger und können sich gerade noch einen kleinen Fruchtsaft leisten. Ganz klar: Sie brauchen einen Job. Die Freunde beginnen, in einem Sommercamp zu arbeiten, wo sie bald herausfinden, dass es sich dabei um ein ganz besonderes Camp handelt. Die Kids hier sind alle Superschlaumeier. Der S Club 7 bringt die kleinen Wissenschaftler auf ganz andere Gedanken – zum Ärger von Professor Beazley. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.09.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 13.04.2000
  • Folge 3
    Endlich erreicht der „S Club 7“ Hollywood, und natürlich werden erst einmal alle Sehenswürdigkeiten besichtigt. Nach einer Weile wird Tina ungehalten – sind sie nun doch schon seit drei Stunden in Hollywood und immer noch nicht berühmt. Bevor sich die Freunde allerdings um ihren Ruhm kümmern können, müssen sie für eine Übernachtungsmöglichkeit sorgen. Bei ihren Finanzen ist das nicht gerade einfach. Dann aber kommt ihnen ein kleiner Unfall mit einer Rollerblade-Fahrerin zu Hilfe. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 22.09.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 20.04.2000
  • Folge 4
    Hannah zieht einen Job als Touristenführerin in Los Angeles an Land – und das, obwohl sie weder Eddie Murphys Haus noch das eines anderen Hollywood-Stars kennt. Während sie auf ihrer Tour ist, kann sie zufällig einen Einbruch in das Schloss des Filmstars Tommy DeWine verhindern. Tommy zeigt Hannah seine Erkenntlichkeit auf eine Weise, die ihre Freundinnen grün vor Neid werden lässt. Doch bald kommt Hannah dahinter, dass Tommy nur an einem interessiert ist: an sich selbst. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 29.09.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 27.04.2000
  • Folge 5
    Paul ist mit Linda, einer scharfzüngigen Nachrichtensprecherin, zusammen. Pauls Freunde sind nicht gerade begeistert von dieser Verbindung: Linda ist um einiges älter – sie könnte Pauls Babysitter gewesen sein. Auch Hannah und Tiny spielen verrückt: Sie verwandeln sich in Higgy und Tiggy, um die Aufmerksamkeit der beiden Surfer-Boys Miggy und Ziggy auf sich zu ziehen. Währenddessen möchte Jo nur gut schlafen, aber die Gute-Nacht-Geschichten Bradleys machen dies unmöglich. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 06.10.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 04.05.2000
  • Folge 6
    Rachel hat sich in den überaus sexy Sam verguckt. Der S Club 7 beabsichtigt, auf Sams Highschool-Party zu spielen. Als dann auch noch ein Talentsucher auftaucht und verspricht, sich ihre Performance anzusehen, scheint alles im Lot. Doch dann stellt er eine Bedingung: Rachel soll mit seinem vertrottelten Sohn Billy auf den Ball gehen. Zwar versuchen Hannah, Jo und Tina, zu retten, was zu retten ist, doch der für Rachel so wichtige Abend beginnt ausgesprochen schlecht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.10.2000VIVA
  • Folge 7
    Es ist wieder mal Zeit, die Miete zu bezahlen. Der S Club 7 weiß, wenn sie das Apartment weiterhin bewohnen wollen, brauchen sie Geld – und das heißt Jobs. Schließlich finden sie einen: Paul, Rachel und Joe sollen auf das Haus eines Rockstars aufpassen. Unglücklicherweise lädt Tina einen Biker ein, der wiederum einen Biker einlädt, der wiederum eine ganze Bande von Bikern einlädt. Die Party gerät außer Kontrolle, und schon bald ist das schöne Haus in seine Bestandteile zerlegt. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 20.10.2000VIVA
  • Folge 8
    Tina jobbt am Strand als Aerobic-Lehrerin. Dabei verabredet sie ein Date mit Ryan, einem dieser Eisen stemmenden Fitness-Wahnsinnigen. Etwas weiter entfernt, am selben Strand, bereitet sich Jon auf einen Wettstreit vor: Er ist das Angebot zu einem Arm-Wrestling eingegangen. Tina ist geschockt, als sich herausstellt, dass Jons Gegner im Wettkampf niemand anderer als ihr Bodybuilder Ryan ist. Jon hat allen Grund, wenn nicht um sein Leben, so doch um seinen Arm zu fürchten. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.10.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 25.05.2000
  • Folge 9
    Die Finanzen des S Club 7 sind mal wieder am untersten Level, und so sind auch ihre gegenwärtigen Jobs: So arbeiten Jo und Brad für Buddy’s Burger – und müssen sich dabei als Hot Dog und Burger verkleiden. Inzwischen geraten sich Paul und Hannah in die Haare – zunächst wegen eines Schachspiels und danach wegen des Abwaschs, der sich im Spülbecken türmt. Die Situation eskaliert, und am Ende sprechen die Mitglieder des S Club 7 kein Wort mehr miteinander – doch wie lange? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 03.11.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 01.06.2000
  • Folge 10
    Rachel, Hannah und Jo versuchen, eine Rolle in einem Computerspiel als Kriegerprinzessinnen zu bekommen. Währenddessen ist alles ziemlich genervt von Brad, der nur noch ein Interesse hat: sein Computerspiel. Der S Club 7 beschließt, den Erfinder des Spiels, der sich Spike nennt, aufzuspüren. Es stellt sich heraus, dass Spike erst 13 Jahre alt ist. Doch den Burschen zu erwischen, ist alles andere als einfach. Unterdessen haben Rachel, Hannah und Jo eine ganz andere Rolle bekommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereFr 10.11.2000VIVAOriginal-TV-PremiereDo 08.06.2000
  • Folge 11
    Als Ameisen die Herrschaft über das Apartment übernehmen, ist es Zeit für die Mitglieder des S Club 7, wieder einmal sauber zu machen. Doch schließlich wirft Joni die Freunde auf die Straße. Der S Club 7 beschließt, einen Film zu drehen, um wieder Geld in die Kasse zu bekommen. Der Vorsatz ist gut, doch als anstelle eines Regisseurs derer sieben die Kommandos für „Action“ oder „Cut“ geben, werden die Dreharbeiten ein wenig stressig. Das Resultat ist dementsprechend chaotisch … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDo 15.06.2000
  • Folge 12
    Der S Club 7 schafft es, die Stromversorgung des gesamten Appartement-Hauses lahm zu legen. Dies kostet die Freunde die schlappe Summe von 1000 Dollar, was bedeutet, dass sie sich nun einige Nebenjobs zulegen müssen. Rachel wird Hundesitter, Paul Zeitungsausträger, Hannah arbeitet bei einem Kurierdienst und Tina in einem Fitness-Studio. Alles geht zunächst gut, bis Rachel ein Hund, auf den sie aufpassen soll, abhanden kommt – nun wartet eine fürchterliche Strafe auf sie … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDo 22.06.2000
  • Folge 13
    Die gute Nachricht: Joni hat vor zu heiraten. Die schlechte: Das bedeutet auch, dass sie das Appartement verkaufen wird. Jobsuche und Wohnungssuche zugleich – das wird zu viel für die Freunde des S Club 7. Plötzlich haben sie mehr Sehnsucht nach ihren Verwandten und Freunden, als sie zugeben wollen. So verlassen sie L.A. und fahren Richtung Heimat, nicht ahnend, dass sie ihren Agenten knapp verpassen, der einen tollen Plattenvertrag für sie abgeschlossen hat! (Text: ProSieben)

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S Club 7 in L.A. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…