Kommentare 1–10 von 16

  • (geb. 1985) am

    Hallo S Club 7 Fans,

    ich habe zufällig entdeckt dass es die Folgen von S Club 7 in Miami auf Youtube zu schauen gibt. Zwar auf englisch aber egal. Das geht schon. Wenn ihr Interesse habt, schaut doch auch mal rein. Vielleicht stellt auch irgendjemand mal die anderen Staffeln dort ein.
    • am

      Bitte bitte bitte bitte bitte bitte wiederholt die S Club 7 Staffeln! Man kommt da ja gar nicht mehr dran. Es gibt soo mega viele Leute, die das gerne mal wieder sehen möchten.
      oder dann sagt bitte, wie ich sonst da dran kommen kann.
      • (geb. 1991) am

        Also ich liebe S CLUB 7 auch, und die musik ist einfach die beste, die ich gehört habe und die serien sind auch der oberhammer, würde mich freuen, wenn die wieder gezeigt werden oder wenn die serien auf DVD rauskommen würden, danke vielmals
        • (geb. 1988) am

          Ich möchte auch endlich wieder S Club 7 Staffeln sehen 2 Staffeln wurden noch nie im dt TV gezeigt. Pro7 soll sie endlich mal senden oder ViVa, MTV
          • (geb. 1990) am

            top serie leute.wieso wurde s club in L.A. und viva s club und (new york-wurde selbst nach nur 10 folgen abgesetzt aber trotzdem die band ist kult) nicht mehr gezeigt?insgesamt fehlen 3 staffeln.bitte viva wiederholt es oder bringt ne dvd box raus
            • (geb. 1987) am

              Du serie war/ist einfach super gewesen :-).....
              Echt schade das sie im Moment nicht läuft.
              • (geb. 1987) am

                würd mich auch freuen, die serie mal wieder zu sehen. hat echt immer spaß gemacht und man konte sich auch immer auf die nächste folge freuen. BITTE WIEDERHOLEN!!!
                • am

                  ich fand die serien auch genial! Immer lustig*lol*
                  und die musik war immer für gute laune. schade, dass es die band überhaupt nicht mehr gibt. aber die serie könnte ja mal wiederholt werden. auf viva zum beispiel :)
                  • (geb. 1989) am

                    ich hab diese serie geliebt!!!!!!!!!!!!!!!
                    • (geb. 1988) am

                      hi
                      bin s club 7 fan un mich intressiert, ob man vllt die videos oder dvd's der serien irgendwo bestellen kann. hab bei ebay nichts gefunden!

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn S Club 7 in Miami online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Kauftipps von S Club 7 in Miami-Fans

                      Auch interessant…