Kommentare 1–7 von 7

    • am melden

      Bitte, bitte bring "Ryan's Hope" in Deutschland. Ich würde so gerne Kate Mulgrews erste Gehschritte im Fernsehen sehen und auch endlich die Story die ich bisher nur mithilfe von Screencaptures und einigen Textstellen mitverfolgen konnte, vollständig sehen...
      bitteeeeee
        hier antworten
      • (geb. 1979) am melden

        Yeah....ich bin auch ganz stark dafür...gebt uns Ryan´s Hope
          hier antworten
        • (geb. 1987) am melden

          Es gibt doch seit neustem so dolle neue Sender, können die sich nicht mal dieser Serie annehmen? *bittöööö*
          Es kommen doch sowieso nur noch Wiederholungen und dämliche Gerichtsshows mit schlechten Schauspielern im Fernsehen...
            hier antworten
          • (geb. 1984) am melden

            Endlich habe ich Leute gefunden, die genau so denken wie ich. Ich will auch unbedingt mal Ryan's Hope sehen. Gibt es da im deutschen Fernsehen kein Ansprechpartner für sowas?
              hier antworten
            • am melden

              Ich stimme Tessa und Julia vollkommen zu! ;-)
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Als riesengroßer Kate Mulgrew- Fan würde ich so gerne Ryan's Hope sehen... ich kenne es bisher nur von Fotos oder von einigen Zitaten auf Kates offizieller Website... Ich würde es so gerne sehen.
                Nochmal zu etwas anderem... Hatte die Serie kein Potenzial um in Deutschland ausgestrahlt zu werden oder warum wurde sie hier zulande nie gezeigt...???
                  hier antworten
                • am melden

                  Ich würde gerne wissen warum so viele amerikanische Soaps in Deutschland ausgestrahlt wurden und gerade diese nicht. Ich hätte jedenfalls sehr großen Lust Ryan`s Hope irgendwann einmal zu sehen.
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Ryan’s Hope im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant …