Mrs. Columbo
USA 1979 (Kate Loves A Mystery)
  • Krimi
Original-TV-PremiereNBC (Englisch)
Original-Alternativtitel: Kate Columbo / Kate the Detective
Füge Mrs. Columbo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Mrs. Columbo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Die Krimiserie „Mrs. Columbo“ stellt die Ehefrau des Fernsehermittlers „Columbo“ in den Mittelpunkt. Kate (Kate Mulgrew), die sich später von ihrem Mann trennt und fortan als Kate Callahan auf Spurensuche geht, ist Nachrichtenreporterin und liebt es, sich in aktuelle Fälle des örtlichen Polizeireviers einzumischen. Dabei versucht neben der Verbrecherjagd auch, ihre Tochter Jenny (Lili Haydn) groß zu ziehen. (Text: Roger Förster)

DVD-Tipps von Mrs. Columbo-Fans

Mrs. Columbo – Community

  • (geb. 1972) am

    Die Spin Off mit Kate Mulgrew würde ich mir auch gerne mal ansehen. Vielleicht ist die Serie deshalb gefloppt, weil Peter Falk keine Gastauftritte hatte.
  • (geb. 1963) am

    ...dann wirds auch Zeit, daß die Serie eingekauft und synchronisiert wird.
    Aber ich denke mal, weil die Serie in den USA floppte, wird sie wohl auch nicht hier in Deutschland zu sehen sein.
    Ich hätte gerne mal eine junge Kate Mulgrew gesehen mit damals 24 Jahren!
    Schade - aber nichts zu machen...
  • (geb. 1971) am

    In den USA erfolgloses Spin-Off der Columbo-Reihe, in dem die Ehefrau des Inspektors (Kate Mulgrew aus Star Trek - Voyager) ermittelnd aktiv wird. Bislang nie im deutschen Fernsehen zu sehen.

Mrs. Columbo – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Mrs. Columbo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…