Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank
D 2018–2019
  • Doku-Soap
Deutsche TV-Premierekabel eins
Füge Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Rosins Fettkampf“ ist als Selbstversuch angelegt. Frank Rosin will also auch selbst abspecken und tritt damit gegen seine eigenen Kandidaten an. Dies bedeutet aber auch, dass der Starkoch es möglicherweise nicht in das Finale seiner eigenen Show schaffen wird. Falls er zu wenig abnimmt, fliegt er raus. (Text: RD)

Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Kauftipps

Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Streaming

Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Community

  • am

    Rosins Fettkampf. Wer bitte schön soll sich das ansehen? Ich mag den Typen absolut nicht und wenn er meint er müsste abnehmen, dann soll er den Löffel aus seinen Gerichten weg lassen um sich voll zu fressen. Aber hauptsache man kann da eine Sendung daraus machen. Mir gehen die ganzen Kochshows auf den Keks. Bringt doch anstelle mal ein paar gute Filme. Aber das ist ja wohl zu teuer für den Sender.

Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…