Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank
    • Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank

      Deutsche Erstausstrahlung: 03.01.2019 kabel eins

      „Rosins Fettkampf“ ist als Selbstversuch angelegt. Frank Rosin will also auch selbst abspecken und tritt damit gegen seine eigenen Kandidaten an. Dies bedeutet aber auch, dass der Starkoch es möglicherweise nicht in das Finale seiner eigenen Show schaffen wird. Falls er zu wenig abnimmt, fliegt er raus. (Text: RD)

      Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Kauftipps

      Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Streams

      Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – Community

      hazev am 01.02.2019 10:44: Rosins Fettkampf. Wer bitte schön soll sich das ansehen? Ich mag den Typen absolut nicht und wenn er meint er müsste abnehmen, dann soll er den Löffel aus seinen Gerichten weg lassen um sich voll zu fressen. Aber hauptsache man kann da eine Sendung daraus machen. Mir gehen die ganzen Kochshows auf den Keks. Bringt doch anstelle mal ein paar gute Filme. Aber das ist ja wohl zu teuer für den Sender.

      Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank – News

      Cast & Crew

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Rosins Fettkampf – Lecker schlank mit Frank im Fernsehen läuft.