Romeo x Juliet
J 2007
  • Anime
Deutsche TV-PremiereAnimaxOriginal-TV-Premiere (Japanisch)
Füge Romeo x Juliet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Romeo x Juliet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Seit 14 Jahren leidet die Stadt Neo Verona unter der Gewaltherrschaft der Familie Montague. Die Kluft zwischen dem Adel und den armen Bürgern ist so groß wie nie, die Trinkwasser-Vorräte sind knapp. Romeo ist der Sohn des momentanen Königs, Julia die letzte lebende Hinterbliebene der ehemaligen Herrscherfamilie Capulet, deren Mitglieder vor 14 Jahren durch den jetzigen König den Tod fanden. Das grausame Schicksal hält für die beiden Liebenden, Romeo und Julia, eine verfluchte Liebe bereit, auf die sie sich einzulassen beginnen. (Text: Animax)

Romeo x Juliet auf DVD & Blu-ray

Romeo x Juliet – Streaming

Romeo x Juliet – Community

  • (geb. 2000) am

    Schönes Bild zur Anime Serie Romeo × Juliet:
    http://cdn.myanimelist.net/images/anime/12/75159.jpg

    Love Serien 4-ever.
    Love all of my many Lieblingsserien.
    Big Serien Fan.

    Romeo × Juliet-Fan Janine B.
  • (geb. 2000) am

    Tolle Infos zur Anime Serie Romeo × Juliet:
    https://de.wikipedia.org/wiki/Romeo_%C3%97_Juliet

    Lieblingsserien 4-ever.

    Romeo × Juliet-Fan Janine B.
  • (geb. 1993) am

    Juhu die erste DVD ist so gut wie drausen und das erscheinungsdatum steht fest.. und für solche animes muss das geld einfach da sein) also ich werde ihn bald mein eigen nennen:D grüße ^^
  • (geb. 1993) am

    *JUHU* die deutsche lizenz ist drausen das heißt viele können diesen anime bald in ihre DVD-schränke stellen:) so wird der auch bestimmt bei mir nicht lange fehlen) wollte nur mal die neuigkeit rein stellen *freu* so bald ein genaues datum steht werde ich wieder schreiben) also grüße an alle^^
  • (geb. 1993) am

    . Das ist ein voll schön anime ... die charaktere sind echt toll und das opening.. ist so wunder schön die bilder , so fein gezeichnet mit sehr viel liebe.. der ist echt voll schön und nur zu empfehlen und ein eine ganz tolle geschichte ... und das kann ich sagen obwohl ich erst 1-2 folgen gesehen habe !!! also bis dann und noch schöne grüße an alle!!^^

Romeo x Juliet – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Romeo x Juliet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…