Kommentare 11–14 von 14

  • am

    hör mal wer da hämmert wird abgestzt,dass finde ich sehr schade ich habe zwar schon alle folgen gesehen von Staffel 1-8 aber ich schaue mir es immer noch sehr gern an.Ich habe auch die dvds von staffel 1-5 die 6ste kommt bald raus .Hast du dvds von hör mal wer da hämmert?.Rodney wird auch abgesetzt?
    • am

      Hi

      Hey Alex naja um deine frage zu beantworten: Hör mal wer da Hämmert mag ich oder ums so zu sagen mochte ich auch sehr gerne ich habe die Folgen schon alle gesehen diese serie wurde mir dann zu langweillig
      • am

        ich finde hör mal wer da hämmert besser
        Rodney finde ich auch okay. aber hör mal wer da hämmert ist für mich viel besser .naja jeder hat seine eigene meinung.Corser magst du hör mal wer da hämmert Überhaupt?
        • (geb. 1989) am

          Hi

          Hey kennt den keiner die Sitcom Rodney??? Diese Sitcom ist die beste Sitcom die ich je in meinem leben gesehen habe da kann man sich echt zu tode lachen , Diese Sitcom besteht zwar nur aus 2 Staffeln aber was macht ddass schon?? Diese Sitcom übertrifft sogar immer wider Jim oder Hör mal wer da Hämmert denn bei denen kann man sich nicht so zu tode lachen wie bei Rodney . Aber dass finde ich so dass Rodney die beste ist. Wie ihr das findet ist eure sache

          zurück

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rodney online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…