Rockpalast Backstage
D 2012–
  • Musik
Deutsche TV-Premiereeinsfestival
Füge Rockpalast Backstage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Rockpalast Backstage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Ihr habt 15 Minuten“, das hört man sehr oft, wenn man ein Interview mit einem Musiker machen will. Dann setzt man sich mit ihm irgendwo hin und spricht über die letzte Neuerscheinung, ob er schon mal in Deutschland war, was er von diesem Abend erwartet, Belangloses eben. Man ist höflich, geht oftmals abgesprochene Fragen durch. Doch über den Menschen hinter dem Starrummel, erfährt man eigentlich nichts. Heraus kommt das, was man schon in tausend anderen Interviews gesehen und gehört hat.
Deshalb geht Rockpalast BACKSTAGE einen anderen Weg. Wir lassen uns nicht einen Termin geben und arbeiten auch keine abgesprochenen Fragen durch, wir sind einfach dabei, wenn ein Musiker in NRW zu Gast ist. Wir begleiten ihn beim Einchecken im Hotel, sind beim Soundcheck dabei, gehen mit ihm Backstage Essen und erleben ihn nach dem Konzert auf dem Weg in den Tourbus. (Text: WDR)

DVD-Tipps von Rockpalast Backstage-Fans

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rockpalast Backstage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…