Kommentare 11–20 von 41

  • am

    ich finde die Serie auch gut - allerdings geht mir die ständige Musikberieselung auf die Nerven. Das ist wirklich auffällig
    • (geb. 1958) am

      Schade, in fand diese Serie sehr unterhaltsam. Nicht immer nur Knall, Bumm, Peng. Auch mal was seichtes und unterhaltsames. Ob alle Folgen gut waren oder schlecht, da wird man wohl bei gleich welcher Serie auch immer was zu meckern haben. Doch auch mal eine Frage an alle die, die miese Kommentare schreiben: Schreibt doch selber wenn Ihr so herbe Kritiken schreibt. Als Autor kann viel Geld verdient werden also bewerbt euch.
      • am

        Die Serie endet nach Staffel 7!!!
        • am

          Bitte, lieber Sender, keine Verlängerung dieser überflüssigen und inhaltslosen Serie!!
          • am

            Wenns nicht gefällt einfach nicht einschalten :-)
          • (geb. 1961) am

            Ich finde diese Serie, weder überflüssig noch inhaltslos.. ich finde sie toll..
            Ich hab mich sehr gefreut, als jetzt die neue Staffel begonnen hat.
            Ich finde die zwei total unterschiedliche Frauen super und mag sie einfach..
            Es spielt sich nicht nur alles im Revier oder auf der Straße ab und es muss ja nicht jede Serie nur aus Brutalität und Action bestehen..
            Zum Glück gibt es für jeden was und wem das eine nicht gefällt, soll halt was anderes schauen..
            Ich kann zum Beispiel die Serie,,,Elementary,,,, nicht sehen.. diese Serie finde ich überflüssig.. wünsche Euch weitehin viel Freude an Euren Lieblingsserien..
          • (geb. 1961) am

            Kommentatoren wie user_1142308 halten sich zäh, schreiben flüssig und sind überflüssig...
          • am

            Da kann ich nur zustimmen.
          • am

            Gute Antwort. Danke
        • am

          Diese Serie finde ich persönlich als sehr oberflächlich und wenig unterhaltsam. Sasha Alexander hat mir in NAVI CIS recht gut gefallen. Dass sie "Zeva", als Vorgängerin, nicht das Wasser reichen können soll, ist mir nicht nachvollziehbar. Zeva ist die Beste- für meinen Geschmack. Es gibt so einige schlechte Serien, die wiederum anderen der besseren Quote wegen geopfert wurden. Cold Case ist eine davon. Auch wenn es keinen Kontakt zur Produktion oder Ausstrahlung irgendwelcher Sendungen gibt, wer bitte kann mir da einen Ansprechpartner nennen ?
          • (geb. 2000) am

            Guten Abend liebe Gemeinde,

            ich bin ein Riesen Fan dieser Serie seit der ersten Stunde. Nun habe ich mich aber auch schon immer gefragt, und ab und an auch mal Recherchiert, was Rizzoli für eine Handyhalter trägt.
            Ihr wisst schon, das Ding in dem sie immer ganz gekonnt ihr Handy verschwinden lässt.
            Wenn ihr eine Idee habt, oder jemanden kennt der eine Idee haben könnte was es ist oder wo man sowas ähnliches erwerben kann, dann bitte einfach mal schreiben.

            Vielen Dank euch allen und frohe Weihnachten.
            • am

              TNT Serie endlich Staffel 5 ab 20.01.16 ab 21.00 Uhr.
              • am

                Vox NEUE FOLGEN ab 27. Januar.
                Der Sender hat dabei alle 18 Episoden der Staffel angekündigt.
                Daneben ist die Serie bereits für eine siebte Staffel verlängert worden.
                • (geb. 1969) am

                  Hi,
                  ich suche Fans der Serie. Bin aus Berlin. Gemeinsames Gucken und drüber Quatschen wäre toll. Liebe auch Castle.
                  Bitte melden unter summersmartie @ arcor.de (ohne Leertaste).
                  • am

                    Vox ab dem 21.Oktober kommen Wiederholungen der Serie um 20.15 Uhr in Doppelfolgen.

                    zurückweiter

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rizzoli & Isles online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                    Rizzoli & Isles auf DVD

                    Auch interessant…