Staffel 4, Folge 1

  • 58. Kapitel achtundfünfzig: „In Memoriam“ (Chapter Fifty-Eight: In Memoriam)

    Staffel 4, Folge 1
    Zum ersten Mal seit dem Tod von Jason Blossom soll der Unabhängigkeitstag in Riverdale wieder mit einer Parade begangen werden. Archie ist allerdings rein gar nicht nach Feiern zu Mute, als er erfährt, dass sein Vater Fred bei einem Unfall mit Fahrerflucht gestorben ist. Gemeinsam mit seinen Freunden Veronica, Betty und Jughead macht er sich schließlich auf den Weg nach Cherry Creek, um den Leichnam so schnell wie möglich nach Hause zu bringen. (Text: CD)
    Deutsche Online-PremiereDo 10.10.2019NetflixOriginal-TV-PremiereMi 09.10.2019The CW

Streaming & Mediatheken

Füge Riverdale kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Riverdale und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Riverdale online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…