Kommentare 1–10 von 58

  • am

    Hey Leute. Der Schauspieler Kevin Lorenz also Kevin aus Ritas Welt ist nicht gestorben wie manche es behaupten. Er hat ca 2012 bei  Meltwater Press als Director gearbeitet. Er wird immer mit diesen anderen Kevin Lorenz verwechselt.


    Ps. Mir wurden die Infos von einem der Schauspieler aus der Serie gegeben.
    • (geb. 1985) am

      tolle serie 
      als kind hab ich das noch nicht verstanden 
      umso schöner, dass es heute noch ausgestrahlt wird. Witzig und frech 
      Gaby Köster hat eine große schnauze, die muss man live gesehen haben 
      • (geb. 1971) am

        Kann mir wer sagen wo es Infos über den Schauspieler Kevin lorenz ( Ritas Welt ) gibt
        • (geb. 1986) am

          Kevin Lorenz ist seit Ritas Welt nicht mehr als Schauspieler in Erscheinung getreten, Er lebt heute in den USA und ist Manager bei einer großen Software-Firma.
      • (geb. 1980) am

        Hallo,
        Weiss hier jemand ob und wenn wo man diese Domina-Puppe aus der Folge "Gisis Puppe" kaufen kann?
        Vielen Dank
        • (geb. 1991) am

          Die komplette Serie wird auf DVD erscheinen. (In einer Box)
          Veröffentlichung: 07.10.2011
          http://www.turbine.de/index.php?x=browse
          ;select;next;12;view;192;0u=201108041116
          106214h=b55f6e86913d6c19ceecb1c132a14c20
          b00e5678
          • (geb. 1972) am

            Das wir das noch erleben dürfen. Nach nunmehr 7 Jahren und nur 2 veröffentlichten Staffeln kommt jetzt die Komplettbox. Eine Woche früher kommen auch noch "Die Camper". Das ist wie Weihnachten und Ostern auf einmal. Ich freue mich riesig auf die Veröffentlichungen. Fehlt eigentlich nur noch "Das Amt" in dieser Reihe. "Alles Atze" habe ich auch schon.
        • (geb. 1991) am

          Weiß jemand, was für Musik Sandra in der Folge 15, Staffel 2 immer hört, weil sie Liebeskummer hat? Ich suche schon ganz lange danach :(
          • (geb. 1990) am

            weiß eigentlich jemand, wo der Supermarkt, der von außen und von innen zu sehen ist wirkich steht?
            • (geb. 1975) am

              Ritas Welt ist einfach die beste Deutsche Serie die es gibt.
              Ich kann nur hoffen das die Leute von RTL die Ganzen Staffeln wiederholen. Ritas Welt ist Spitze.
              • (geb. 1974) am

                Es ist ja schön, dass die Serie wiederholt wird. Aber bitteschön von der ersten Folge an und nicht bunt durcheinander. Dann noch im Nachtprogramm. Wer guckt da großartig? Nachtmittags oder im Vorabendprogramm wäre von Vorteil. Ein Möglichkeit wäre auch die Folgen bei RTLnow online zustellen und auszustrahlen.
                • (geb. 1976) am

                  Hey

                  Ich rate dir meker nicht so viel rum man! schau besser mal in der glotze mal nach bei rtl um 17 uhr da kommt doch ritas welt ja wenn du ein fan bist dan akzeptier lieber wie es ist und nicht meker meker machen ist nicht drinn
                  Also mir macht dass nicht s aus dass es bunt gemischt ist ich bin ein fan von ritas welt
              • (geb. 1977) am

                hallo ihr da oben, wach werden... !!! wo bleibt die dritte staffel von rita???? soll das ne abzocke werden??? genau wie bei den golden girls, vielleicht jahre später mal... frechheit

                weiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Ritas Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Ritas Welt auf DVD

                Auch interessant…