Staffel 2, Folge 1–20

Staffel 2 von „Rita rockt“ startete am 29.05.2011 bei Warner TV Serie.
  • Staffel 2, Folge 1
    Rita geht mit Hallie zum Arzt um mit ihr Verhütungsmethoden durchzusprechen. Dort macht sie eine überraschende Entdeckung … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 2
    Rita lässt Kip aus Versehen wissen, dass Hallie mit einem Kollegen auf ein Konzert gehen will. Unterdessen verbringt Patty zu viel Zeit mit Jay ’ jedenfalls sieht er das so. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 29.05.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 3
    Rita macht sich Sorgen darum, wie ihr Chef auf ihre Schwangerschaft reagieren könnte. Als sie auch noch befördert wird, verstärken sich ihre Befürchtungen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 4
    Während Patty und Rita versuchen, Owens Selbstvertrauen zu stärken, bittet Hallie ihre Mutter, Kip aus der Band zu werfen. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 05.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 5
    Rita will Patty beweisen, dass das Eheleben nicht eintönige Routine ist und geht deshalb mit Jay auf eine Partytour, wobei sie dafür sorgt, dass Patty Zeugin ihres Feier-Abends wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 6
    Hallie will nicht mit dem Baby in ein Zimmer gesteckt werden und entschließt sich, in den Dachboden zu ziehen. Unterdessen erfährt Jay aus Versehen das Geschlecht des Babys. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 12.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 7
    Rita fängt Streit mit dem neuen Nachbarn an, doch als Patty herausfindet, dass er Bass spielt, lädt sie ihn in die Band ein – mit unzufriedenstellendem Ergebnis … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 8
    Rita und Jay erfahren von Shannons Lehrerin, dass ihre Tochter hochbegabt ist. Sie soll deshalb in eine andere Schule gehen, in der ihre Talente besser gefördert werden können. Die stolzen Eltern müssen jedoch bald feststellen, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sie Shannon bei den Hausaufgaben helfen konnten. Und auch sonst kommt eine Menge Arbeit auf sie zu. Hallie beschließt in der Zwischenzeit, sich sozial zu engagieren. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 19.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 9
    Inspiriert durch Hallie, die sich als Designerin versuchen will, plant Rita eine Modeschau. Doch als sie das Kleid sieht, dass Hallie für sie gemacht hat, fängt sie an, an der Idee zu zweifeln. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 10
    Rita und Patty kommen sich in die Haare, doch als Hallie ohne Ritas Erlaubnis auf eine Collegeparty geht, vertragen sich die beiden wieder und gehen gemeinsam auf die Suche nach Hallie. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 26.06.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 11
    Rita und Jay lernen Mindy und Rob Boone kennen und verstehen sich auf Anhieb blendend mit den Beiden. Auch deren Tochter Brianna und Shannon scheinen sofort Freunde zu werden. Doch dann behauptet Shannon, dass Brianna in Wahrheit unausstehlich sei. Und Hallie und Kip versuchen, nach dem Ende ihrer Beziehung Freunde zu sein. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 12
    Als Ritas kritikfreudige Mutter ihren Besuch ankündigt, geht Rita auf einen Hausreinigungskreuzzug. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 13
    Rita muss auf eine Geschäftsreise, sie hat jedoch Zweifel, ob sie ihre Kinder und den Haushalt alleine lassen kann. Ihre Mutter und auch Jay bestärken sie darin, die Reise zu machen und versprechen, sich um alles zu kümmern. Als Rita wieder zurück ist, erwartet sie eine unangenehme Überraschung: ihre Gitarre ist verschwunden. (Text: ORF)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 14
    Marilyn will Patty bei der Planung für Ritas Babyparty helfen. Doch die beiden können sich auf Nichts einigen, weshalb Rita die Planung letztenendes selbst in die Hand nimmt. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 10.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 15
    Marilyn bietet Rita und Jay an, auf die Kinder aufzupassen, so dass die beiden ein entspannendes Wochenende haben können. Doch Jay sieht, wie Marilyn mit einem fremden Mann flirtet … (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 16
    Rita hilft Jennifer, die sie eigentlich gar nicht leiden kann, einen Job zu bekommen. Doch bald muss sie feststellen, dass sie manipuliert wurde. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 17.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 17
    Rita und Patty nehmen an einem Wettbewerb teil, dessen Gewinner den Werbejingle für eine Hähnchen-Firma stellen wird. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 18
    Eifersucht ist angesagt: bei Rita, weil Jay eine neue, gutaussehende Kollegin hat und bei Hallie, als sie mit Mitchell auf ein Doppeldate mit Kip und Allison geht. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 19
    Heimlich melden Rita und Patty Kip an einem Internat an. Als Hallie das herausfindet, glaubt sie, ihre Mutter will Kip von ihr fernhalten. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011TNT Serie
  • Staffel 2, Folge 20
    Die Band bekommt ihren ersten bezahlten Auftritt und Rita will dabei sein – obwohl sie im 9. Monat schwanger ist. (Text: Sky)
    Deutsche TV-PremiereSo 31.07.2011TNT Serie

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Rita rockt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…