Staffel 11, Folge 90–112

  • Staffel 11, Folge 90
    Jana Betz hat jahrelang unter ihrer alkoholabhängigen Mutter gelitten. Ihrer jüngeren Schwester geht es heute nicht viel besser. Wollte die Angeklagte ihre Mutter deshalb vergiften? Ausgerechnet am Muttertag? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 20.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 91
    Die alleinerziehende Mutter Nina Brückner soll sich mitten in der Nacht in das angrenzende Haus geschlichen und ihre Nachbarin schwer verletzt haben. Was wollte die Angeklagte um diese Zeit dort? Hat sie eine Affäre mit dem Mann des Opfers? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 92
    Rafael Sander hatte als Kapitän eines Fahrgastschiffes im April eine Hochzeitsgesellschaft an Bord. Ist er schuld daran, dass das Schiff vor der Küste Portugals auf Felsen rammte, weil er unbedingt schnell zu einer Party wollte? Hat er den Tod von 14 Menschen zu verantworten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 93
    Stephan Korn hat seiner hübschen Frau ständig Affären unterstellt. Hat er sie deshalb auch umgebracht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 23.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 94
    Ole Grabowski wollte mit seiner 15-jährigen Freundin Silvie ins Ausland abhauen, weil ihre Eltern gegen die Beziehung waren. Hat der Angeklagte Silvies Mutter im Streit getötet, als sie die beiden aufhalten wollte? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 24.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 95
    Sebastian Kehrer war fünf Jahre lang mit einer Polizistin zusammen. Jetzt soll er sie in eine Klärgrube gestoßen und den Deckel verschlossen haben. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.08.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 96
    Ingmar Kutschbach hat ein sehr enges Verhältnis zu seiner elitären Mutter. Doch wie geht er mit anderen Frauen um? Er soll das Hausmädchen im Keller eingesperrt und wie einen Hund gehalten haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 03.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 97
    Felix Rückert treibt als Regionalleiter eines Dienstleisters die Regalauffüller in Supermärkten zur Arbeit an. Hat er nun auch noch eine seiner unterbezahlten Angestellten zu sexuellen Diensten genötigt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 04.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 98
    Polizeiobermeister Michael Schneider hat einen Räuber erschossen. War es Notwehr oder menschliches Versagen? Die internen Ermittlungen zehren an seinen Nerven. Hat er deshalb eine Kollegin mit der Pistole bedroht? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 99
    Die 14-jährige Sina Gruber wollte mit ihrem Freund Flo in den Ferien verreisen. Doch Flos Mutter sagte die Reise kurzfristig ab, weil ihr Sohn stattdessen ein Klavierkonzert geben sollte. Hat Sina deshalb in ihrer Wut dafür gesorgt, dass die ehrgeizige Mutter die Treppe hinunter stürzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 06.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 100
    Sina Daume verbrachte mit ihrem neuen Freund und dessen 15-jähriger Tochter Charlotte einen Kurzurlaub. Weil Charlotte in der Freikörper-Feriensiedlung die ganze Zeit nur bockig war, soll die Angeklagte die Jugendliche in einem nahegelegenen Moor ausgesetzt haben. Doch dann erlitt Charlotte in dieser Nacht einen schlimmen epileptischen Anfall. Wird Sina Daume nun dafür zur Rechenschaft gezogen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 07.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 101
    Kurt Wäntzell ist empört darüber, dass direkt neben seinem Bestattungsinstitut ein Bordell eröffnet wurde. Hat er die Freier heimlich fotografiert und öffentlich bekannt gemacht, um dem Bordell zu schaden? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 10.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 102
    Susanne Petermanns Verlobter wurde vor einem Jahr tot aufgefunden. Sie ist überzeugt, den Mörder zu kennen. Wollte sie das Geständnis aus ihm rausprügeln lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 11.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 103
    Der 20-jährige Robert Schober und seine Freundin erwarten ein Kind. Doch das junge Glück wird getrübt, weil sich die Vermieterin immer mehr in das Leben des Paares drängt. Hat Robert sie deshalb mit dem Kopf gegen die Wand geschlagen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 104
    Der Rocker Bernd Rau hat sich im Urlaub in die Bankangestellte Miriam Kleiner verliebt. Als sie bemerkte, dass in seinem Motorradclub Waffen und Drogen versteckt werden, soll sie die Polizei alarmiert haben. Hat Bernd deshalb ihren Wagen angezündet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 13.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 105
    Die 14-jährige Sophie Schuster soll einem jüngeren Schüler Haarspray in die Augen gesprüht, ihn bestohlen und dann vor ein Moped geschubst haben. Ist Sophie nach dem Umzug in die Stadt an die falschen Freunde geraten? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 14.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 106
    Sandra Meidert hat ihren reichen Ehemann mit einer Rasierklinge verletzt. Wollte sie ihn umbringen, weil sie bei einer Scheidung leer ausgegangen wäre? Oder war es Notwehr? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 17.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 107
    Monika Schmidt war lange arbeitslos, dann bot ihr Bruder ihr eine Stelle in seinem Autohaus an. Voller Dankbarkeit spendete sie dem Dialysepatienten wenig später eine Niere. Doch kurz nach dem Krankenhausaufenthalt wurde sie wieder entlassen. Hat ihr Bruder sie nur ausgenutzt? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 18.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 108
    Lukas Gerber hatte erfahren, dass er möglicherweise gar nicht der leibliche Vater seiner Tochter ist. Jahrelang soll ihn seine Freundin mit seinem Bruder betrogen haben. Wollte Lukas ihn deshalb umbringen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 109
    Babette Leusch war die Assistentin eines Wunderheilers. Sie hat totkranken Patienten die Geheilte vorgespielt und damit ihrem Chef neue zahlungswillige Kunden zugeführt. Doch dann bekam sie ein schlechtes Gewissen. Wurde sie deshalb ermordet? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 20.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 110
    Saskia Büttner fühlte sich von ihrem Freund vernachlässigt und bandelte deshalb mit einem anderen an. Doch der Frauenaufreißer postete alles über seine neue Errungenschaft sofort im Internet. Saskias Freund hat sich daraufhin von ihr getrennt. Hat sie deshalb ihre Affäre in einen Hinterhalt gelockt, bewusstlos geschlagen und nackt liegen lassen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 21.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 111
    Jaqueline Lange ist mit ihrem Mann aufs Land gezogen, als er dort eine Stelle als Filialleiter eines Supermarktes angeboten bekam. Doch sie langweilt sich schon bald und fühlt sich von ihm vernachlässigt. Als sie dann noch glaubt, dass er sie betrügt, soll sie mit dem Spaten auf ihn losgegangen sein … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 24.09.2012Sat.1
  • Staffel 11, Folge 112
    Der 18-jährige Kevin Holzmann soll die Mutter seiner 14-jährigen Freundin bestohlen haben. Zur Verhandlung muss er erst von der Polizei geholt werden, denn Kevin ist ein Rüpel – aber ist er deshalb auch ein Dieb? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 25.09.2012Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Richter Alexander Hold online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…