Kommentare 1–10 von 24

  • (geb. 1998) am

    Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube

    War damals meine Lieblingsserie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
    • (geb. 1998) am

      Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube.

      War damals meine Lieblings Serie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
      • (geb. 1998) am

        Für alle die es sich nochmal anschauen wollen, alle 3 Staffeln gibt es mittlerweile in Deutsch und Englisch auf Youtube.

        War damals meine Lieblingsserie und hab immer noch ein paar DVDs zuhause :)
        • am

          Hallo an alle Redwall-Fans!

          Am 9. Juni erscheint eine neue DVD-Veröffentlichung von Redwall. Es ist die gesamte 1. Staffel auf 2 DVDs und zwar restauriert.

          Bitte lasst uns die Herausgeber unterstützen, damit auch Staffel 2 und 3 neu veröffentlicht werden!

          https://www.amazon.de/dp/B06XX9B5F6
          • (geb. 1996) am

            Also...wie es ausschaut, war der letze Eintrag 2009!!! Ich habe diese Sendung auch immer geliebt...kann mich aber nur sehr schwer an den Inhalt erinnern...leider! Ich weiß, ich bin ein Mädchen, aber mein Opa musste mir früher soger ein Holzschwert nachmachen...! Ich wusste gar nicht, dass es davon so was, wie Staffeln gibt! Ich hoffe, dass das irgendwann nochmal wieder auf KiKa kommt
            • (geb. 1996) am

              Die Serien sind geil ^^
              • (geb. 1994) am

                boah wie ich diese serie geliebt habe ich war richtig traurig als die 3. staffel zuende war.
                meine absolute lieblingssaga als kleiner junge...
                • (geb. 1992) am

                  Kann mir jemand sagen, wie genau die Reihenfolge der Staffeln war? Ich weiß nur das es in der zweiten um die Entführung der Kinder ging und in der Dritten um die Geschichte des Kriegers Martin. So genau kann ich mich leider auch nicht erinnern.
                  • (geb. 1994) am

                    ich finde diese serie super toll.
                    könnte mir irgendjemand evtl. sagen, welche musik da am anfang läuft????
                    ich finde sie nämlich voll cool, weiß aber nicht wie das lied heißt und so.
                    ich finde es rießig stark, dass die serie wieder läuft.
                    • (geb. 1993) am

                      ich habe die betreffende Serie nicht genug erklärt alos es geht um einen ritter das spielt in england und war meistens zwischen 6-9 uhr auf kika war sehr abenteuerlich in redwall oder wickie gezeichnet BITTE! BITTE! helft mir wäre echt ein traum immer mehr meiner kindheits erinnerungen zurück zu erlangen

                      weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Retter von Redwall online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Retter von Redwall auf DVD

                      Auch interessant…