Requiem
GB 2018
  • Miniserie
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereOneDeutsche Online-PremiereNetflixOriginal-TV-PremiereBBC One (Englisch)
Füge Requiem kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Requiem und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Nach dem Tod ihrer Mutter beginnt die erfolgreiche junge Cellistin Matilda Gray (Lydia Wilson), Fragen über die Familiengeschichte, die Mutter und sich selbst zu stellen. Nachdem sie im Nachlass ihrer Mutter eine Kiste mit Zeitungsausschnitten gefunden hat, macht sie sich daran, der Wahrheit auf den Grund zu gehen: Es geht um die Verbindung ihrer Mutter zu der vor über 20 Jahren verschwundenen Carys Howell (Emmie Thompson) aus dem walisischen Dorf Penllynith.
Dort angekommen beginnen unheimliche Geschehnisse, die Matilda an ihrem Verstand zweifeln lassen … (Text: bmk)

Requiem auf DVD & Blu-ray

Requiem – Streaming

Requiem – Community

  • am

    Angegeben ist:

    Musik: Bat For Lashes, Dominik Scherrer
  • am

    Angegeben ist:
    Musik: Bat For Lashes, Dominik Scherrer
  • (geb. 1959) am

    Von wem ist denn die Musik?
  • am

    Ich finde diese Serie sehr gelungen. Auch wenn das Ende seltsam mystisch ist und dennoch Geheimnisvoll bleibt. (Ich meine damit diese Geister).
  • am

    Ich hab nun die ersten beiden Folgen gesehen. Ist wirklich gut 👍 gemacht. Spannend, interessant und mystisch. Auch die Musik 🎶 zur Untermalung ist absolut treffend gewählt.

    Es sind einige Gesichter dabei, die man garantiert schon aus anderen Produktionen her kennt.

Requiem – News

Cast & Crew

Dies & das

„Requiem“ versteht sich als Psychothriller mit übernatürlichen Elementen.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Requiem online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…