Kommentare 51–60 von 1319

  • (geb. 1981) am

    Wie kann ich mir ab folge 300 von reich und schön ansehen .die dvd geht leider nicht so weit und ich find sie nirgends vieleicht kann mir wer weiterhelfen.
    • (geb. 1996) am

      Holt die Soap zurück ins TV!
      • am

        Ich habe im Oktober 2019 an RTLplus geschrieben und sie antworteten dass sie keine Lizenzrechte hätten , die hätten Tele 5. Hatte mir jetzt die 10 Boxen gekauft, sind schon sehr teuer. Möchte gerne, dass es weiter geht.
    • (geb. 2000) am

      Hallo zusammen,

      ich bin neu hier im Forum. Kann mir jemand sagen, wieviel DVD's von R&S produziert wurden. Ich habe mir gestern die erste Box bestellt, habe aber nicht darauf geachtet, dass RS eine endlose Serie ist,
      danke!
      LG aus Köln
      • (geb. 1985) am

        Bis heute wurden per DVD nur die ersten 250 Folgen aus dem Jahre 1987 produziert, bestehend aus 10 Boxen. Mehr gibt es leider nicht.
      • (geb. 1944) am

        Danke!
      • (geb. 1944) am

        Ist es vielleicht so, dass nach den 250 Folgen auch eine neue Ära bei R&S beginnt, das würde dann noch einen Sinn ergeben. Kannst du mir was darüber sagen?
      • (geb. 1985) am

        Nach dem ersten Jahr kamen die Spectras hinzu, also 1988
      • (geb. 1963) am

        Und die Spectras werden wir nicht mehr zu sehen bekommen?
        Ist nach 250 Folgen Reich und schön wirklich schluß?
    • (geb. 1970) am

      Ich habe viele alte Reich und Schön Folgen auf DVD zum Tausch.Mein Email:rushelt4@gmail.com
      • am

        Danke Nadja123
        es besteht also noch die Hoffnung dass DVD`s nächstes Jahr weiter produziert werden.

        Wo hast Du da nachgefagt Nada123?
        Nach 4 mails endlich eine Antwort ich glaube man muss froh sein, wenn man überhaupt eine Antwort bekommt.
        • am

          Hallo Eden,

          ja da hast du recht :)
          Ich habe mich gefreut wie ich das gelesen habe.
          Ich habe bei Fernsehjuwelen direkt nachgefragt. Die veröffentlichen die DVDs, für die ich ja dankbar bin. Aber es ist so doof weil man ja wissen will wie es weiter geht :)

          LG aus Wien ;)
        • (geb. 1963) am

          Na dann werden wir ja hoffentlich bald auch den Einstieg von Sally Spectra in Reich und schön erleben.
          Die ersten 2000 Folgen waren die besten. Bis Sally Darstellerin starb. In der Serie starb Sally glaube ich nie oder? Und was ist mit Macy? Sollte sie nicht wieder auferstehen und aus dem Koma erwachen? Stimmt es daß Hunter Tylo in den USA schon lange raus ist aus der Serie?
        • am

          Hey LuckyVelden, das ist richtig Sally Spectra ist in der Serie nie gestorben, sie ist mit einem jungen Lover auf einer Insel.
          Macy ist glaube ich schon gestorben in der Serie ist aber kein Problem , man kann sie jederzeit wieder auferstehen lassen.
          Was Taylor betrifft, ja sie spielt schon lange nicht mehr mit, in der Serie ist sie mit Thorne in Paris glaube ich, bin mir aber nicht ganz sicher.
      • am

        Hey, ich hab auf meine Anfrage bezüglich der neuen Folgen von R&S keine Antwort erhalten...nach meiner vierten nicht mehr so freundlichen Mail :)) endlich diese Antwort erhalten:

        ....eine Fortführung ist grundsätzlich schon geplant, jedoch stehen dem derzeit noch umfangreiche Rechteklärungen im Weg, weswegen eine weitere Veröffentlichung derzeit nicht erfolgen kann. Wir hoffen, dass wir dahingehend 2018 weiter sind und es dann weitergehen kann.
        • am

          Das versteh ich jetzt nicht, warum es keine weitern DVD-Boxen gibt.

          Warum fängt man dann an sie zu produzieren? Werden sie zu wenig gekauft?
          Würd mich nicht wundern, sind auch sehr teuer.
          • (geb. 1974) am

            Es wird auf absehbare Zeit keine weiteren DVD-Boxen zur Serie geben.
            Das habe ich vom Vertrieb persönlich erfahren.

            Es bleibt daher bei den veröffentlichen (ersten) 250 Episoden der Serie.
            Aber vielleicht könnte TELE 5 noch mal bei Episode 251. einsteigen?
            • am

              Hallo, bin ein großer Fan von Reich und Schön und auf der Suche nach den Folgen 501 bis 1000. Gibt es die irgendwo im Internet zum ansehen? Würde sie auch in englisch ansehen. Und ist was bekannt ob es noch weitere DVD Boxen raus kommen?
              • am

                Dankeschön 690800, ich dachte es gibt schon mehr als 10 Boxen.

                zurückweiter

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Reich und Schön online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                Reich und Schön auf DVD

                Auch interessant…