Kommentare 1–10 von 16weiter

    • Ran-Tan-Plan (geb. 1974) am 12.09.2017 11:03

      Auch wenn Staffel 3 und 4 nur OmU veröffentlicht wurden, ist diese Serie mit das Beste was es in den letzten 10-15 Jahren zu sehen gab!

      Ich jedenfalls hatte auch OmU viel Spaß und kann sie jedem nur empfehlen. Über die letzte Folge kann man sicher streiten - da hätte ich mir ein anderes Ende gewünscht - aber insgesamt ganz gut gelöst :)
        hier antworten
      • Hair-Trigger (geb. 1965) am 15.02.2015

        Das Studio 'Rough Trade Distribution GmbH' beabsichtigt im Laufe des Jahres 2015 alle 4 Staffeln der Serie 'ReGenesis' in Deutschland zu veröffentlichen. Die Staffeln 1 und 2 als Wiederveröffentlichung und die Staffeln 3 und 4 im englischen Originalton mit deutschen Untertiteln. Eine deutsche Synchronfassung der beiden letzten Staffel ist momentan leider nicht geplant.

        (Quelle: E-Mail-Antwort der Firma Rough Trade Distribution vom 2. Februar 2015)
        • Ran-Tan-Plan (geb. 1974) am 27.02.2015 00:00

          Jepp - hab ich gerade auch auf FB gelesen. Justbridge Entertainment veröffentlicht Staffel 34 OmU - immerhin etwas :)
        hier antworten
      • Janina Grimpe (geb. 1977) am 09.01.2014

        Die letzten beiden Staffeln müssen ins Deutsche Fernsehen....jeder Vampiermüll wird bis zum Erbrechen abgenudelt und was mit Hintergrund wird abgeblockt.
          hier antworten
        • Alex (geb. 1974) am 07.12.2013

          Wir haben gerade die ersten 2 Staffeln auf DVD geschaut und sind begeistert - leider hörts mit nem Cliffhanger auf :( Und Staffel 3 4 sind nirgends zu finden :( Verstehe nicht warum die Serie nicht komplett in D gesendet wurde - Thema, Story und Charaktere sind top.

          Ich bin für ne Petition... Wer macht eine und wo?
            hier antworten
          • Neshomeleh (geb. 1976) am 14.01.2013

            Ich find es ja mal echt zum kotzen, dass die ersten beiden Staffeln ständig wiederholt werden und dann nix mehr. Vor allem wo die zweite Staffel mit der Explosion endet. Ich hätte gerne die Operation von Bob gesehen oder was mit ihm außerdem passiert und wer die Explosion überlebt. All diese Sachen. Die Serie wurde mehrfach ausgezeichnet und ist es nicht mal wert in Deutschland komplett gezeigt zu werden. Vielleicht nicht auf dem Dummen-Sender RTL, aber bei arte wäre doch schön, wo man anspruchsvolleres Publikum ansprechen will.
            • gefährliche Serien (geb. 2011) am 28.01.2013 00:00

              vielleicht sind solche Themen zu gefährlich (realitätsnah) für die Bevölkerungen und es traut sich keiner an die Synchro.... aufschlussreich ist, dass selbst in den USA die staffeln 3 und 4 nicht auf dem Markt erscheinen, obwohl sie vermutlich reißenden Absatz fänden!!!!
              ?????????????????????
              Wie könnte man "arte" animieren, doch noch einmal 3 und 4 in Angriff zu nehmen, und wenn die Synchro zu teuer ist, dann wenigstens im Nachtprogramm OmU ???? Vielleicht gibt es ja einen "verrückten" Fan, der bereit wäre, arte ein moderates Übersetzerangebot zu machen....
            • Ursula (geb. 1964) am 28.01.2013 00:00

              Leider findet sich kein Sender - auch nicht arte.tv - die die weiterführenden Staffeln 3 und 4 synchronisieren möchte. Was ich nicht nachvollziehen kann.
            • Carsten (geb. 1975) am 09.12.2013 00:00

              Ja, m.E. eine der größten Absurditäten im deutschen Fernsehen.

              Ähnlich absurd ist aber, dass es die Staffeln 3 und 4 offenbar selbst in englischer Sprache nicht auf DVD gibt. Und das, obwohl die Serie zurecht vielgelobt wird.
            hier antworten
          • KeepOn am 29.07.2009

            Es sollte eine Unterschriftenaktion gestartet werden (online) das ReGenesis wieder ausgestrahlt wird.

            Ebenso wie eine gestartet werden sollte, dass ReGenesis weiter produziert wird, und es nach Staffel 4 weitergeht
            • ane am 06.09.2010 00:00

              100 % richtig - schliesse mich an
            • Netkill (geb. 1984) am 26.01.2011 00:00

              Ich auch find die Serie klasse
            • TinkerbellPeri (geb. 1971) am 18.05.2011 00:00

              Und wo gibt es nun so eine Online Unterschriften Liste?
            • Browny (geb. 1975) am 04.07.2011 00:00

              https://www.fernsehserien.de/index.php?se
              rie=10521&seite=8
            hier antworten
          • Ursula (geb. 1964) am 20.04.2009

            Ich kann mich den Wünschen und Meinunge nur anschließen. Allderdings habe ich aber noch folgende Meldung auf dem Webportal "Quotenmeter" gelesen. Dort hieß es:

            [quote]"Die Pressestelle von arte teilte in Absprache mit der entsprechenden Redaktion mit, dass eine Ausstrahlung der 3. Staffel geplant sei. Allerdings stehe dies noch nicht endgültig fest. Daher existiere auch noch kein konkreter Ausstrahlungs-termin. Die Chancen für eine Fortsetzung stehen also nicht schlecht. [...]
            • TinkerbellPeri (geb. 1971) am 18.05.2011 00:00

              Kannst du nochmal prüfen, wie nun der Stand der Dinge ist?
            • Ursula (geb. 1964) am 20.05.2011 00:00

              Stand der Dinge ist: A:Das arte tv nach wie vor in Zukunft keine Wiederholungen oder weitere Staffeln ausstrahlen wird. B: Das DVD Label "Alive" ließ seiner Zeit verlauten, wenn sich ein Sender bereit erklären würde, Staffeln 3 und 4 zu synchronisieren, dann würde "Alive-Marketing" diese Staffeln als Kauf-DVD in begrenzter Auflage online vermarkten.
            • DJ-Icebreaker (geb. 1971) am 30.06.2011 00:00

              RTL-Crime (PayTV) sendet ja nun die Wiederholungen. Kann man dort mal anfragen, ob die was zu Staffel 3 und 4 wissen?
            • BearnHeart (geb. 1962) am 02.06.2012 00:00

              Nicht mal auf Amazon.com (also in USA) gibt es englische Season 3 und 4. Wegen des wohl mangelnden wirtschaftlichen Erfolges sehe ich schwarz.
            hier antworten
          • Karsten (geb. 1967) am 09.03.2009

            Wann werden die dritte und vierte Staffel gesendet?

            Hier ein Auszug aus dem Antwortschreiben zu meiner Anfrage bei ARTE:
            ---
            Die Ausstrahlung neuer Episoden der Serie "REGENESIS" ist in absehbarer Zeit nicht geplant.
            ---
            Sehr bedauerlich, dass eine so exzellente und außergewöhnliche Serie erstmal nicht fortgesetzt wird.

            Karsten
              hier antworten
            • Bengel01 (geb. 1964) am 03.01.2009

              Hoffentlich erkennt endlich mal ein Sender, dass es sich hier um eine aus dem üblichen Sumpf der Serien herausragendes Epos handelt. Wäre schön, wenn die ersten beiden Staffeln wiederholt und die 3. und 4. Staffel gesendet werden würden. Was muss man wohl tun, damit es dazu kommt?
                hier antworten
              • Mortica (geb. 1973) am 26.02.2008

                Die Serie gehört zum Besten was je im Fernsehen gezeigt wurde. Ich hoffe auf eine Wiederholung der ersten beiden Staffeln! Und ich hoffe, man zeigt bald die dritte Staffel im deutschen Fernsehen
                  hier antworten

                Erinnerungs-Service per E-Mail

                Wir informieren Sie kostenlos, wenn ReGenesis im Fernsehen läuft.

                ReGenesis auf DVD