Staffel 1, Folge 10

  • Folge 10 (Wakker)

    Staffel 1 (48 Min.)
    In und um Esthers Landhaus kommt es zu einer heftigen Schießerei zwischen Ingmars Leuten und der Polizei. Mittendrin: Esther, Evi und Sylvia. Im Verlauf dieser ereignisreichen Nacht wird Evi angeschossen. Blutend liegt sie im dunklen Wald und lässt noch einmal ihr Leben an sich vorüberziehen. Wird ihr rechtzeitig jemand zu Hilfe kommen? Unterdessen können Esther und Sylvia fliehen. Gemeinsam fahren sie nach
    Spanien in das Haus, das Eric für sein neues Leben mit Sylvia gekauft hat. Doch überfordert von der Situation reist Esther alsbald wieder ab. Und noch jemand kann fliehen: Ingmar. Rasend vor Wut setzt er alles dran, Sylvia zu finden. Schließlich bedroht er Esther und fährt mit ihr davon. Wird sein Plan aufgehen? Und wie ergeht es den anderen beiden Frauen? Es bleibt spannend … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.02.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 05.02.2021Streamz

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.03.2022
23:20–00:10
23:20–
NEU
Füge Red Light kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Red Light und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…