Red Light
NL / B 2020–
  • Drama
  • Thriller
Deutsche TV-PremierearteDeutsche Online-Premierearte.tvOriginalspracheNiederländisch
Füge Red Light kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Red Light und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sylvia Steenhuyzen (Carice van Houten) und ihr Mann Ingmar (Geert Van Rampelberg) betreiben eine Bar und ein Bordell in Antwerpens berühmt-berüchtigtem Rotlichtviertel Schipperskwartier. Die Prostituierten dort stammen zumeist aus Osteuropa – gerade sind wieder neue Frauen angekommen. Als eine von ihnen tot aufgefunden wird, führt die Spur zu Sylvia und Ingmar. Doch vor den Kommissaren Evi Vercruyssen (Maaike Neuville) und Sam De Man (Koen De Bouw) behaupten die beiden, nichts damit zu tun zu haben. Wie gnadenlos das Gewerbe allerdings ist, zeigen Sylvia und Ingmar, als sich eine der Prostituierten ihnen gegenüber scheinbar illoyal verhält. (Text: arte)

Red Light – Streaming & Sendetermine

Red Light – Community

  • (geb. 1964) am

    Ziemlich langatmig und mit skurrilen Wendungen versehene Serie. Schauspielerisch auch teilweise recht dürftig. Aus "Langeweile" kann man sich so eine Serie aus dem Rotlichtmilieu mal ansehen- ist aber sicher kein muss. Von 10 Gesamtpunkten gebe ich max. 4.
  • am

    Hier spielt Carice van Houten mit, bekannt auch als "Red Lady" Melisandre aus Asshai in "Game of Thrones".

    Eine wirklich gute Nachricht ist:
    Die benötigten Untertitel sind hervorragend groß und gut zu lesen. 👍 👍 👍

    Wenn nur alle Serien und Filme das so machen würden ...

Red Light – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…