Staffel 1, Folge 9

  • Folge 9 (Bloedlijn)

    Staffel 1 (47 Min.)
    Esther und Sylvia fahren zu Esthers Landsitz. Sowohl Evi als auch Ingmar folgen den beiden. Dort angekommen, erfährt Sylvia einiges über Esthers Familie. Ein Anruf von Esthers Arzt bringt diese aus der Fassung: Eric war zeugungsunfähig, also kann er nicht der Vater von Sylvias Kind sein. Daraufhin bedroht sie Sylvia mit einem Jagdgewehr und zwingt sie, endlich die Wahrheit über Eric zu sagen. Und diese Wahrheit ist bitter. Der
    Zustand von Sams Frau Veerle verschlechtert sich zunehmend, so dass er sie schließlich ins Krankenhaus bringen lassen muss. Währenddessen steht er immer mit Evi in Kontakt – und nicht nur mit ihr … Evi versucht unterdessen, Esther und Sylvia vor Ingmar zu retten. Zwar naht Verstärkung von den niederländischen Kollegen, aber es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit. Und die Nacht bricht an … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.03.2022arteDeutsche Online-PremiereDo 17.02.2022arte.tvOriginal-Online-PremiereFr 29.01.2021Streamz

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 10.03.2022
22:35–23:20
22:35–
NEU
Füge Red Light kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Red Light und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Red Light online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…