Staffel 1, Folge 13

  • 13. French Connection (The French Connection)

    Staffel 1, Folge 13
    Nachdem Nick von den Komplizen des unsterblichen Korda angeschossen worden ist, kommt Myers ihm zu Hilfe. Wieder genesen, findet Nick heraus, dass Amanda noch lebt. Gemeinsam nehmen sie die Verfolgung Kordas auf, der inzwischen in großem Stil Geld druckt. Korda kann zunächst durch die Gänge und Katakomben unter den Straßen von Paris entkommen. Doch um Mitternacht trifft Amanda auf Korda und besiegt ihn. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 30.01.2000ProSieben

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 30.01.2000
NEU
Füge Raven – Die Unsterbliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raven – Die Unsterbliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raven – Die Unsterbliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…