Staffel 1, Folge 14

  • 14. Der Einzelgänger (The Rogue)

    Staffel 1, Folge 14
    Jim Nestor und Rachel, zwei Angestellte von Myers, sollen die Schauspielerin Debra Dow vor einem geplanten Mordanschlag schützen. Dabei wird Nestor von dem unsterblichen Brennan, einem ehemaligen Kollegen von Myers, umgebracht. Der Attentäter ist vier Jahre zuvor bei einer Schießerei von Nick und Myers getötet worden und will sich nun rächen. Nachdem er auch Rachel ermordet hat, versucht er, Amanda auf unfaire Art und Weise zu besiegen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereSo 06.02.2000ProSieben

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

So 06.02.2000
NEU
Füge Raven – Die Unsterbliche kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raven – Die Unsterbliche und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raven – Die Unsterbliche online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…