Staffel 2, Folge 13

  • 27. Verloren im All (Trouble in Paradise)

    Staffel 2, Folge 13 (45 Min.)
    Die Crew der Unity ist fassungslos: Die Firma hat tatsächlich beschlossen, die Raumstation als Hotel zu verkaufen. Während Harry, die ohnehin einen Job auf der Erde angenommen hat, um bei ihrer Tochter zu sein, schon ihre Sachen packt, führt Dusan für den Käufer einen kompletten Funktionscheck der Unity durch. Dabei kommt es zu einer Explosion im Stromversorgungssystem. Die gesamte Station einschließlich des Hauptcomputers wird nur noch mit Standby-Power betrieben und ist damit unkontrollierbar. Die Kommunikation fällt aus, die Lebenserhaltungssysteme fahren herunter, und die
    künstliche Schwerkraft wird in Teilen der Station aufgehoben.Es kommt noch schlimmer: Die Raumstation ist nicht mehr stabil und beginnt zu trudeln.
    Nach weiteren Explosionen bricht Feuer aus. Als die Situation kritisch wird, kommt es zu einer Meuterei, als Kathryn darauf besteht, gemäß den Anweisungen der Bodenkontrolle die Station nicht zu evakuieren. Der Captain muß sich geschlagen geben und besteigt mit der Mannschaft die Rettungskapsel. Schon Minuten später lassen sich die Luftschleusen nicht mehr öffnen: Dusan und Walter bleiben zurück. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 06.01.1999VOXOriginal-TV-PremiereMo 09.11.1998Sky One

Sendetermine

Mi 06.01.1999
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…