Staffel 1, Folge 8

  • 8. Die letzte Ehre (Sarcophagus)

    Staffel 1, Folge 8 (45 Min.)
    Mr. Hawkspur, einer der Investoren der Unity, hat makabre Geschäftspläne: Er bietet – und zwar mit Erfolg – für eine Million Dollar Weltraumbestattungen an. Jetzt trifft er mit einem ersten Sarkophag in der Raumstation ein, um Commander Kathryn McTiernan – dies allerdings vergeblich – zu überzeugen, die „Moderation“ der feierlichen Ereignisse
    zu übernehmen, die nicht nur für die Hinterbliebenen aufgezeichnet, sondern gleich auch live zur Erde übertragen werden sollen.
    Paula und Harry, die einen neuen Scanner testen, stellen allerdings fest, daß sich in dem Sarkophag gar keine Leiche befindet. Und Hawkspur gibt sich auch sonst alle Mühe, etwas zu verbergen. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 02.12.1998VOXOriginal-TV-PremiereMi 25.02.1998Sky One

Sendetermine

Sa 31.07.1999
Mi 02.12.1998
NEU
Füge Raumstation Unity kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Raumstation Unity und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Raumstation Unity online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…