Staffel 2, Folge 4

  • 17. Die ganze Wahrheit

    Staffel 2, Folge 4
    Flori ist mit Racko zu seinem Vater gezogen! Das sorgt für großes Chaos bei den Angerers. Angerer fühlt sich in seiner Vaterrolle wohl. Er und Flori stellen fest, dass sie einige Gemeinsamkeiten haben. Aber ein großes Thema beschäftigt die Kinder weiter: Wer hat damals Racko entführt? Flori, Fee und Sebastian können mit Hilfe von Racko das Rätsel lösen. Als Flori aber erfährt, wer dahintersteckt, steht er vor einer schwierigen Entscheidung. (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereSo 24.10.2021Das ErsteDeutsche Online-PremiereSo 17.10.2021ARD Mediathek

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

So 26.03.2023
09:00–09:30
09:00–
So 24.10.2021
09:00–09:30
09:00–
NEU
Füge Racko – Ein Hund für alle Fälle kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Racko – Ein Hund für alle Fälle und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Racko – Ein Hund für alle Fälle online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…