Miniserie in 4 Teilen
    Deutsche Erstausstrahlung: DDR2

    Die junge Queenie Kelly, zu einem Viertel Inderin, ist in den Slums von Kalkutta aufgewachsen. Sie wird zur Attraktion der Nachtclubs – von Männern begehrt, von Frauen gehaßt. (Text: Hörzu 1/1989)

    Queenie auf DVD

    Queenie – Community

    (geb. 1969) am : Die Deutsche Version von Queenie auf DVD ist ab Ende März 2010 auf Amazon vorbestellbar - Preis liegt momentan bei 9,99 Euro
    (geb. 1965) am : Ab und zu gibt es auf Ebay die deutsche Version des Videos zu ersteigern, ist allerdings rar und wird wohl nur von Videotheken ab und zu ''ausgemustert''.
    (geb. 1975) am : Das war doch mal ein lecker Filmche! Rotz und Wasser haben meine Schwester und ich geheult! *schnief* Einfach nur toll, toll, toll dieser Film!
    Wann kommt der mal wieder im TV???
    (geb. 1979) am : Meine Mum und ich haben Rotz und Wasser geheult...einfach schön!
    (geb. 1973) am : das bin ich auch :), sowohl für mia sara ;)

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Queenie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Transparenzhinweis

    * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

    Auch interessant …