Kommentare 1–3 von 3

  • (geb. 1978) am

    Serie ist nicht schlecht. Die Landschafts-Bilder haben mir sehr gut gefallen. Die Handlung wäre ausbaufähig. Patrick Swayze war toll und es ist Wahnsinn wenn man sieht wie toll Patrick mit seinen 50 Jahren noch aussieht! :-)
    • am

      Wäre super wenn Die Serie kommen würde. Ich kenne die Serie schon habe die DVD davon. Aber leider nur in Englisch. Und für uns Patrick Swayze Fans. Wäre es super wieder neuer Patrick Swayze Serie zusehen in Deutschen TV.
      • (geb. 1978) am

        Wow! Wieder mal etwas aktuelleres von Patrick Swayze!
        Hoffe dass diese Serie schon bald im Deutschen TV kommt!

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quatermain und der Schatz des König Salomon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Quatermain und der Schatz des König Salomon auf DVD

        Auch interessant…