Quatermain und der Schatz des König Salomon
USA 2003 (King Solomon’s Mines)
  • Abenteuer
Deutsche TV-PremiereVOXOriginalspracheEnglisch
Füge Quatermain und der Schatz des König Salomon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Quatermain und der Schatz des König Salomon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Der Abenteurer und berühmte Safari-Jäger Allan Quatermain wird von der schönen Elisabeth Maitland angeheuert, ihren in Afrika gekidnappten Vater Dr. Samuel Maitland, zu suchen. Der Archäologe war auf der Suche nach dem sagenhaften Schatz des König Salomon und geriet in die Hände eines gewalttätigen Eingeborenenstamms. Quatermain und Elisabeth begeben sich auf eine Expedition in die afrikanische Wildnis. Die Suche durch die Weite des unerforschten Kontinents birgt tödliche Gefahren. (Text: RTL)

Quatermain und der Schatz des König Salomon – Kauftipps

Quatermain und der Schatz des König Salomon – Streaming & Sendetermine

Quatermain und der Schatz des König Salomon – Community

  • (geb. 1978) am

    Serie ist nicht schlecht. Die Landschafts-Bilder haben mir sehr gut gefallen. Die Handlung wäre ausbaufähig. Patrick Swayze war toll und es ist Wahnsinn wenn man sieht wie toll Patrick mit seinen 50 Jahren noch aussieht! :-)
  • am

    Wäre super wenn Die Serie kommen würde. Ich kenne die Serie schon habe die DVD davon. Aber leider nur in Englisch. Und für uns Patrick Swayze Fans. Wäre es super wieder neuer Patrick Swayze Serie zusehen in Deutschen TV.
  • (geb. 1978) am

    Wow! Wieder mal etwas aktuelleres von Patrick Swayze!
    Hoffe dass diese Serie schon bald im Deutschen TV kommt!

Quatermain und der Schatz des König Salomon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Quatermain und der Schatz des König Salomon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…