Staffel 1, Folge 1–9

Staffel 1 von „Pushing Daisies“ startete am 22.10.2008 auf ProSieben.
  • Staffel 1, Folge 1
    Der US-Serienhit über das Leben nach dem Tod – Ned (Lee Pace) hat eine übernatürliche Fähigkeit: Er kann durch eine Berührung Menschen wieder Leben einhauchen. So lässt er auch seine Charlotte wieder auferstehen und verliebt sich in sie. Allerdings: Sollte Ned sie nochmals berühren, würde sie erneut sterben – und zwar für immer … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 22.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 2
    Ned bringt es noch immer nicht übers Herz, seiner Jugendliebe Chuck die Wahrheit über ihre Wiederbelebung zu sagen. Er hat allerdings auch alle Hände voll zu tun, denn ein neuer Mordfall beschäftigt ihn und Emerson: Bernard Slaybeck, ein Spezialist für Automobilsicherheit, wird tot am Straßenrad gefunden. Als ihn Ned für eine Minute wiederbelebt, gibt dieser zu verstehen, dass er von einem Dummy ermordet wurde. Und plötzlich stirbt auch noch eine seiner Mitarbeiterinnen … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 29.10.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 3
    Ein erneuter Mordfall beschäftigt Ned und Emerson: Der Direktor eines Beerdigungsinstitutes, Lawrence Schatz, wird tot aufgefunden. Ned weiß auch schon warum: Weil er damals Chuck vor dem Tod gerettet hat, musste jetzt Schatz daran glauben. Als Chuck davon erfährt, ist sie völlig fertig und verlangt von Ned, dass er den Direktor für eine Minute wieder erweckt, damit sie sich bei ihm entschuldigen kann. Indes kommt Olive hinter Neds und Chucks Geheimnis … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 05.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 4
    Ein schrecklicher Unfall beschäftigt Ned, Emerson und Chuck: Ein Flugzeug stürzt in ein Gebäude und vieles deutet darauf hin, dass der Pilot Selbstmord begangen hat. Es gibt nur einen Überlebenden, zu dem sich – zu Neds Leidwesen – Chuck hingezogen fühlt. Wie sich später herausstellt, wurde das Flugzeug jedoch entführt und ist deshalb abgestürzt. Doch der Fall ist viel komplizierter als gedacht: Denn der Entführer ist eigentlich hinter wertvollen Juwelen her … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 12.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 24.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 5
    Mehrere Jockeys sterben auf mysteriöse Art und Weise – aller Wahrscheinlichkeit nach ist der Geist eines verunglückten Reiters dafür verantwortlich, wie der Tote nach der Berührung von Ned zu verstehen gibt. Da Olive ebenfalls eine ehemalige Reiterin ist, bittet sie Ned und Emerson, die geheimnisvollen Morde aufzuklären. Doch plötzlich ist ihr Leben selbst in Gefahr … Und Ned muss zu allem Überfluss noch mit einer traurigen Wahrheit über seinen Vater fertig werden. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 19.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 31.10.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 6
    Der Hundezüchter Harold Hundin, der gerade dabei gewesen ist, den perfekten Vierbeiner zu kreieren, stirbt plötzlich. Als Ned den Toten für eine Minute wieder zurück ins Leben holt, gibt dieser zu verstehen, dass seine Frau für die Tat verantwortlich ist. Emerson und Ned machen sich sofort auf die Suche und müssen mit einer überraschenden Neuigkeit fertig werden: Hundin war ein Polygamist und mit vier Frauen gleichzeitig verheiratet. Doch welche von ihnen hat die Tat begangen? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.11.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 14.11.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 7
    Der neue Fall von Ned und Emerson dreht sich um den Spezialisten für Gerüche, Napoleon LeNez, der eine neue Methode erfunden hat, wie man Erinnerungen anhand von Düften wieder aktiviert. Seltsamerweise stirbt eine Studentin, als sie das neue Buch ‚The Smell of Success‘ von Napoleon liest. Ned, Emerson und Chuck finden heraus, dass eigentlich Napoleon selbst umgebracht hätte werden sollen. Doch wenig später gerät der Spezialist selbst unter Verdacht … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 21.11.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 8
    Der Besitzer eines Süßigkeitengeschäfts, Dilly Balsam, eröffnet eine neue Filiale direkt in der Nähe des ‚Pie Hole‘, wo Ned arbeitet. Dilly setzt alles daran, Ned das Geschäft zu vermiesen und schickt ihm die Lebensmittelpolizei vorbei. Olive und Chuck wollen das jedoch nicht auf sich sitzen lassen und gehen in die Offensive. Die Dinge geraten außer Kontrolle: Ned findet sich hinter Gittern wieder. Chuck und Emerson müssen nun ohne seine Fähigkeiten einen Mörder finden … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 28.11.2007ABC
  • Staffel 1, Folge 9
    Ned ist verzweifelt: Chuck ist nach seinem schrecklichen Geständnis zutiefst verstört und er bangt um ihre Beziehung. Doch für Chuck ist das nicht die einzige Nachricht, mit der sie fertig werden muss, denn es stellt sich auch noch heraus, dass ihre Tante Lily eigentlich jemand anderes ist. Indes versucht Emerson, Ned davon zu überzeugen, ihm bei seinem aktuellen Fall zu helfen. Es geht um einen Versicherungsbeamten, der erfroren aufgefunden wurde … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.12.2008ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 12.12.2007ABC

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pushing Daisies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…