Staffel 2, Folge 1–13

Staffel 2 von „Pushing Daisies“ startete am 14.01.2009 auf ProSieben.
  • Staffel 2, Folge 1
    Kentucky Fitz, eine Angestellte von Betty’s Bienen, ist gestorben: Ein Bienenschwarm hat sie zu Tode gestochen. Die tote Kentucky erzählt Chuck, Ned und Emerson, dass sie nicht sehen konnte, wer oder was den Bienenschwarm auf sie gejagt habe, dass sie jedoch zuvor die Firma sabotiert habe. Chuck schleicht sich daraufhin bei Betty’s Bienen ein und erfährt von Betty höchstpersönlich, dass es kürzlich eine feindliche Übernahme durch Woolsey Nicholls gegeben habe … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 14.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 01.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 2
    Emersons Detektei boomt – natürlich dank Neds Fähigkeiten. Und so erfordert ein neuer Fall erneut seine Hilfe: Das kleine Mädchen Nikki ist verschwunden. Da es keine Leiche zum Erwecken gibt, müssen Ned und Emerson auf die herkömmliche Detektivarbeit zurückgreifen. Nikkis beste Freundin verrät den beiden, dass diese ausgerissen sei, um ein Star am Zirkus zu werden. Und so machen sich Ned und Emerson auf den Weg zum Zirkus – wo sie ein Wagen voll toter Clowns erwartet … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 21.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 08.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 3
    Eine Schwester in Olives Kloster begeht scheinbar Selbstmord. Olive kann dies nicht so recht glauben und heuert das Team an, um zu beweisen, dass es sich nicht um Selbstmord handelt. Doch schon bald müssen die vier feststellen, dass in dem Kloster nicht alles mit rechten Dingen zugeht … Währenddessen will Chuck mehr über ihre Familie herausfinden, was Olive zu verhindern versucht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.01.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 15.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 4
    Die wohl bekannteste Begleitperson einer Rent-a-Friend-Agentur wird tot aufgefunden, woraufhin sich das Team auf die Suche nach dem Mörder macht. Indessen taucht Emersons Mutter Calista in der Detektei auf. Emerson liebt seine Mutter über alles und hat vor ihr keine Geheimnisse – bis auf eines: Calista weiß nicht, dass Emerson eine Tochter hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 22.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 5
    Ein mysteriöser Mann namens Dwight taucht im Piehole auf, er möchte sich gemeinsam mit Ned auf die Suche nach dessen Vater machen. Währenddessen bekommt Emerson den Auftrag, den Mord an La Di, dem chinesischen Dim-Sum-Koch, aufzuklären. Das Team findet heraus, dass in La Dis Restaurant illegale Glücksspiele betrieben wurden. Zu allem Übel taucht auch noch Emersons Ex-Freundin Simone auf, die er von einem früheren Fall kennt … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 29.10.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 6
    Neds Stiefbrüder, die Zwillinge Maurice und Ralston, laden ihn und seine Freunde zu einer Zaubershow ein. Dort trifft Ned auf ‚The Great Hermann‘, den Ersatzvater der Jungs. Nach dem ersten Auftritt von Hermann findet er nur ein totes Kaninchen, nach der zweiten Aufführung ist der Zauberer selbst verschwunden. Das Team ermittelt sogleich und kommt einem Mord auf die Spur. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 19.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 7
    Emerson Cod und Ned werden von dem Anwalt des verstorbenen Millionärs Gustav Hoffer engagiert, um rauszufinden, wie sein Klient gestorben ist. Entweder der Millionär ist durch die Gunst eines heutigen Robin Hood oder durch seine viel jüngere Witwe zu Tode gekommen. In der Zwischenzeit rast Lily vor Wut, da der Verdächtige Dwight sich an Vivian heranmacht. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 18.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 26.11.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 8
    Während Ned und Olive an einem Kochwettbewerb teilnehmen, wird Colonel Likkin ermordet, und nun liegt es an Ned und Emerson rauszufinden, wer ihn ermordet und sein Geheimrezept gestohlen hat. Vivian wiederum ist verzweifelt, dass Dwight sich nicht mehr bei ihr meldet, und Olive merkt, dass sie immer noch in Ned verliebt ist. Unterdessen erfährt Ned, dass Chuck ihn hintergangen hat … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 03.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 9
    Charles Charles, Chucks Vater, wird immer mehr zum Problem. Anfänglich scheint Chuck den Konflikt zwischen ihm und Ned ganz locker zu nehmen, bis Charles seine Tochter vor die Wahl stellt – Ned oder er … Währenddessen arbeiten Olive und Emerson an dem Mordfall von Nora McQuoddy – ein Fall der weit größere Kreise zieht, als anfangs angenommen. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.02.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 10.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 10
    Vivian möchte Dwights Verschwinden untersuchen lassen. Da sich Emerson weigert, heuert sie die Norweger, ein forensisches Spezialteam, an. Diese entdecken sofort, dass Emerson und Ned offenbar etwas mit Dwights Verschwinden zu tun haben. Ein perfider Wettlauf beginnt: Die eine Seite versucht herauszufinden, was die andere zu vertuschen sucht … Auch zwischen Lily und Vivian kommt es zu einem bösen Streit … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereMi 17.12.2008ABC
  • Staffel 2, Folge 11
    Ned, Emerson und Chuck übernehmen den Fall der berühmten Schaufenster-Designerin Erin Embry, die scheinbar von ihrem Partner um die Ecke gebracht wurde. Doch Ned stellt überrascht fest, dass er nicht helfen kann, da seine lebenserweckenden Fähigkeiten nicht mehr einwandfrei funktionieren … (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 04.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 30.05.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 12
    Emersons alte Flamme Lila ist wieder aufgetaucht. Sie bietet ihm so einiges als Gegenleistung an, wenn er ihre Unschuld im Mord am Inhaber des Papen Country-Staudamms beweisen kann. Emerson ist hin- und hergerissen und bittet Ned und Chuck um ihre Hilfe … Olive Snook interessiert sich für Randy Mann, den Tierpräparator und früheren Kunden von My Best Friend, Inc. (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 06.06.2009ABC
  • Staffel 2, Folge 13
    Die Vergangenheit holt die Darling Meerjungfrauen ein, als ihre Rivalinnen, die Aquadolls, ermordet werden. Um den Mörder zu finden, müssen Lily und Vivian aus ihrer Versenkung auftauchen und versuchen, mit Ned als Manager und Olive als Stylistin dem Mörder auf die Schliche zu kommen. Olive kommt dabei Sidwith näher, der diskriminiert wird, da er ein männlicher Synchronschwimmer ist. Doch welche Beziehung hat Sid zu den Aquadolls, und ist er vielleicht der Mörder? (Text: ProSieben)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.03.2009ProSiebenOriginal-TV-PremiereSa 13.06.2009ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Pushing Daisies online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…