Staffel 2, Folge 2

  • 6. Folgeschäden

    Staffel 2, Folge 2 (82 Min.)
    Ausgerechnet auf der Fahrt zum Urlaubsort streikt der „Amalfi“ auf steiler Gebirgsstrecke mal wieder. Zwar ist er nach einer Woche wieder flott, doch für den Urlaub ist es jetzt zu spät. Enttäuscht reisen Schmittings heim.
    Dem Autohaus-Chef Neubert und der Prokuristin präsentiert Schmitting eine saftige Rechnung: Für die Reparaturkosten und auch für die „Folgeschäden“ – die entgangenen Urlaubsfreuden. (Text: Funk Uhr 24/1976, S. 38)
    Deutsche TV-PremiereDi 15.06.1976ARD

Sendetermine

Di 15.06.1976
NEU
Füge PS kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu PS und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn PS online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…