Protectors – Auf Leben und Tod
DK / D / N / S 2009–2010 (Livvagterne)
  • Thriller
Deutsche TV-PremiereZDFOriginalspracheDänisch
Füge Protectors – Auf Leben und Tod kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Protectors – Auf Leben und Tod und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
„Protectors – Auf Leben und Tod“ zeigt das Leben und die Einsätze von drei jungen Bodyguards, die zu einer Kopenhagener Spezialeinheit des dänischen Geheimdienstes gehören. Es gilt, das Leben des Verteidigungsmininsters zu schützen.

Protectors – Auf Leben und Tod – Kauftipps

Protectors – Auf Leben und Tod – Streaming

Protectors – Auf Leben und Tod – Community

  • (geb. 1961) am

    Der Soundtrack ist von Jacob Groth, der auch schon die Musik zu "Der Adler" und der Millenium-Trilogie gemacht hat.
  • (geb. 1965) am

    Das ist der ganz einfache Original-Klingelton von Sony Ericsson, zu finden beim Goggel unter "Sony ericsson ringtone".
    Viel Spass
    CP
  • (geb. 1957) am

    Suche auch den Klingelton. Wer kann helfen? Bei LG wurde ich bisher nicht fündig. Bitte um Infos welches Handymodell, bzw. welcher Ton es ist.
  • (geb. 1972) am

    Finde den Ton auch klasse. Haben Sie ihn gefunden ? LG
  • (geb. 1900) am

    Super Serie!

    Staffel 2 war noch besser als Staffel 1, dass ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich

Protectors – Auf Leben und Tod – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Protectors – Auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…