Kommentare 1–5 von 5

  • (geb. 1900) am

    Super Serie!

    Staffel 2 war noch besser als Staffel 1, dass ist heutzutage auch nicht mehr selbstverständlich
    • (geb. 1961) am

      wer kann mir sagen, wie der Handy - Klingelton der Protectors heißt?
      • (geb. 1972) am

        Finde den Ton auch klasse. Haben Sie ihn gefunden ? LG
      • (geb. 1957) am

        Suche auch den Klingelton. Wer kann helfen? Bei LG wurde ich bisher nicht fündig. Bitte um Infos welches Handymodell, bzw. welcher Ton es ist.
      • (geb. 1965) am

        Das ist der ganz einfache Original-Klingelton von Sony Ericsson, zu finden beim Goggel unter "Sony ericsson ringtone".
        Viel Spass
        CP
    • (geb. 1940) am

      Wie findet Ihr die Wackelkamera während der ganzen Folge? Dies soll wohl authentisch sein, dabei verleidet es einem die ganze Folge. Das haben wir schon früher gelernt: die Kamera gehört auf ein Stativ oder man benutzt ein Steadycam.
      • (geb. 1970) am

        Von wem ist die Titelmusik der Serie?
        • (geb. 1961) am

          Der Soundtrack ist von Jacob Groth, der auch schon die Musik zu "Der Adler" und der Millenium-Trilogie gemacht hat.
      • (geb. 1961) am

        Hallo, weiß zufällig jemand, welche (sicher real existierende) Band in Folge 2 zum Schluss auf der Hochzeit gespielt hat?
        Elisabeth

        Erinnerungs-Service per E-Mail

        TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Protectors – Auf Leben und Tod online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

        Protectors – Auf Leben und Tod – Kauftipps

        Auch interessant…