Staffel 2, Folge 21–40

  • Staffel 2, Folge 21
    Influencerin Natalia Osada steigt auf Kreta ins Hotelbusiness ihres zukünftigen Ehemannes Jiorgos Triadis ein und muss nebenbei auch noch schöne Insta-Fotos posten.
    DJane Giulia Siegel will nach 14 Jahren eine Veränderung auf ihrer Münchner Terrasse. Gemeinsam mit ihrem Freund Ludwig geht sie auf Einkaufstour – dabei kommt es zu Meinungsverschiedenheiten.
    Ballermann Sänger Jürgen Milski hat schlimme Gewissensbisse: Am Grab seines Vaters kochen seine Emotionen hoch. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 22
    Influencerin Natalia Osada möchte die Ferienapartments ihrer zukünftigen Schwiegereltern auf Kreta moderner gestalten. Nebenbei muss sie ihre zahlreichen Follower mit Fotos begeistern.
    Lindenstraßendarling Rebecca Siemoneit-Barum peilt nach 30 Jahren ein neues Berufsziel an: Sie möchte Sängerin werden. Gelingt ihr der Neustart?
    Modedesigner Philipp Plein muss Beruf und Privates unter einen Hut bringen: Er lebt quasi in seinen Geschäftsstellen. Schafft er den Spagat? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDi 27.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 23
    Casting Director Rolf Scheider baut gerade seinen Traum um: eine Eventlocation. Inmitten der stressigen Bauarbeiten findet er allerdings noch die Zeit, um für eine Party einzukaufen.
    Schauspielerin Jenny Elvers besucht mit ihrem Sohn Paul dessen Vater, Ex-Reality Star Alex Jolig und Ehefrau Britt. Der Plan ist: Vater und Sohn wollen gemeinsam einen Männerurlaub machen.
    Und Influencerin Natalia Osada wird von ihrem Verlobten mit einem Liebesbrief überrascht. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMi 28.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 24
    Casting Director Rolf Scheider plant ein Dinner. Obwohl er mit dem Umbau seiner Eventlocation unter Zeitdruck steht, bekocht er zuhause seine Freunde. Klappt alles?
    Schlagerstar Melanie Müller muss von ihrer Grillparty nach Mallorca düsen: Es stehen Ballermann-Auftritte und Autogrammstunden auf dem Plan.
    Mallorca-Auswanderer Iris und Peter Klein packen für ihren Deutschland-Besuch. Was sie nicht ahnen: Tochter Jenny plant eine Überraschungsparty – mit ihrem neuen Freund! (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereDo 29.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 25
    Ex-Glücksrad-Fee Maren Gilzer achtet vor ihrer Hochzeit streng auf ihr Gewicht und hält Diät. Ihr Zukünftiger Harry findet das unnötig.
    Modedesigner Harald Glööckler ist auf dem Presseevent für PETA: Harald ist auch das Fotomodell für die neue Kampagne. Und „pompööses“ Essen mit ihm gibt’s auch noch.
    Mallorca-Auswanderer Iris und Peter Klein werden in Deutschland von ihrer Tochter Jenny mit einer Willkommensparty überrascht – mit neuem Freund. Wie werden sie reagieren? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 30.08.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 26
    Prinzessin Xenia von Sachsen will als DJane durchstarten. Ob der alleinerziehenden Mama das auf dem heutigen Event in Hamburg gelingt? Jürgen Milski hat seinem verstorbenen Vater gegenüber ein schlechtes Gewissen. Mithilfe einer Seherin nimmt Jürgen Kontakt zum Jenseits auf. Bert und Ginger Wollersheim sind auf Mallorca gelandet. Ginger muss bei den Wirten am Ballermann vorsingen, um endlich einen ersten Auftritt als Unterhaltungssängerin zu bekommen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 27
    Natalia Osada will ihr Herzblatt Jiorgos auf Kreta heiraten. Als ihr Zukünftiger Natalia eine mögliche Hochzeitslocation zeigt, fließen Tränen. Ginger und Bert Wollersheim lassen sich auf Mallorca von Willi Herren beraten. Ginger will Unterhaltungssängerin werden, doch an den ersten Ballermann Auftritt zu kommen, ist gar nicht so leicht. Markus Becker ist am Abnehmen. Und nun soll auch Kirstin ein paar Pfunde verlieren. Doch bei der ersten Joggingrunde fliegen schon die Fetzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 28
    Jenny Elvers und Sohn Paul sind heute beim Tättowierer. Beide wollen sich ein Tattoo stechen lassen, doch Jenny zögert plötzlich. Bert und Ginger Wollersheim müssen heute zur Filmpremiere nach Berlin und sind viel zu spät gelandet. Ginger ist sauer, denn für ihr Styling bleibt kaum Zeit. Markus Becker hat wieder eine tolle Idee. Er träumt davon, mit Kirstin im eigenen Camper durch Deutschland zu reisen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 29
    Chris Töpperwien will in Deutschland mit seiner Currywurst-Gastronomie durchstarten. Ein Grund zurück in die Heimat zu kommen ist auch seine 15 Jahre jüngere Freundin Delia. Markus und Kirstin Becker werden Opa und Oma. Als Kirstin mit Nicos Freundin Vanessa beim Gynäkologen die kleine Enkeltochter im Ultraschall sieht, fließen Tränen vor Glück. Auch bei Iris Klein fließen Tränen, nur nicht vor Glück. Nach dem Scheitern vom Café Evergreen, weiß sie nicht beruflich weiter. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 30
    Nach dem Aus in der Lindenstrasse, versucht sich Rebecca Simoneit Barum beruflich eine neue Perspektive als Sängerin aufzubauen. Wird sie den Auftritt im ZDF Fernsehgarten schaffen? Chris Töpperwien will seiner großen Liebe Delia einen Wunsch erfüllen. Gemeinsam entspannen die zwei im Wellnesshotel. Doch Delia ist genervt: Chris quasselt in einer Tour. Bei den Fellas gibt es Stress. Denn während Matthias und Papa Josef Laminat verlegen, schaut Hubert mal wieder nur zu. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 31
    Schluss mit Faulenzen: Damit Hubert Fella endlich im Haushalt mit anpackt, schleppt Matthias ihn zu einem Hauswirtschaftskurs. Und wer hätte das gedacht? Hubert hat echtes Putztalent. Oliver Tienken wurde als Kind gemobbt. Deshalb engagiert sich der Profitänzer jetzt an Schulen gegen Mobbing. Prinzessin Xenia von Sachsen reist extra nach Frankfurt zu ihren Hairstylisten. Ihre Haare und Extensions sind total verfilzt. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 32
    Christine Neubauer ist nicht nur Schauspielerin, sie ist auch leidenschaftliche Malerin. Die Vorbereitungen für ihre erste Ausstellung laufen mit Hochdruck, doch die Zeit ist viel zu knapp. Oliver Tienken will sich an Schulen gegen Mobbing stark machen. Sein Hund Peppi soll auch mitmachen. Wird Peppi den dafür nötigen Wesenstest bestehen? Die Beckers werden Großeltern. Blöd nur, dass Markus gerade auf einem Event ist, während bei der Schwiegertochter in spe die Wehen einsetzen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 33
    Markus Becker ist Opa geworden. Der Schlagersänger ist total aufgeregt, denn heute kann er seine kleine Enkelin endlich in den Arm nehmen. Die Botox Boys, Vater und Onkel von Florian Wess, wagen gemeinsam einen Neuanfang. Als Event- Gastronomen wollen sie mit Burgern und Fritten richtig Kohle machen. Christine Neubauer hat es geschafft: Heute Abend findet ihre Kunstausstellung auf Mallorca statt. Ob die Bilder den Zuschauern gefallen? (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 34
    Florian Wess will mit Event-Gastronomie Geld verdienen. Papa und Onkel Wess sind auch am Start. Doch es dauert nicht lange und die Fetzen fliegen. Schlagersänger Markus Becker erfüllt sich einen Traum. Mit einem Wohnmobil und Kirstin geht es auf Reisen. Was Markus nicht bedacht hat: fürs Camping braucht man handwerkliches Geschick. Lorenz Büffel will mit Freundin Carolina umziehen. Deshalb muss heute ausgemistet werden, doch Lorenz fällt das Aussortieren wahnsinnig schwer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 35
    Sängerin Loona begleitet ihre 15-jährige Tochter Saphira zu Dreharbeiten. Doch dafür heißt es ganz früh aufstehen und das passt der pubertierenden Saphira gar nicht. Maren Gilzer will ihren Harry heiraten. Und der träumt von einem Kleid in weiß. Doch bei den Preisen vergeht Maren der Kleiderkauf. Lorenz Büffel ist nicht nur Ballermann-Star, sondern auch Star Wars Fan. Freundin Carolina geht dieser Spieltrieb während der Renovierung im Haus mächtig auf die Nerven. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 36
    Hundewelpe Hilda wirbelt das Leben von Schauspielerin Claudelle Deckert total durcheinander. Deshalb geht’s heute zur Hundeschule. Maren Giltzer heiratet ihren Harry. Doch das Wetter spielt nicht mit. Spontan müssen alle Feierlichkeiten nach drinnen gelegt werden. Lorenz Büffel und Carolina Noeding wollen ihre Beziehung retten. Ein Häuschen im Grünen soll Ruhe in ihr stressiges Promileben bringen. Doch der Umzug feuert die Beziehungskrise nur noch mehr an. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 37
    Claudelle Deckert ist Schauspielerin und Food-Bloggerin. Heute dreht sie ein neues Video für ihren Youtube-Channel. Unglaublich, wie viel Aufwand in so einem kurzen Video steckt. Elke und Frank Fusbroich wollen in Las Vegas heiraten. Doch Franks Eltern sind zunächst gar nicht begeistert. Designerin Miyabi Kawai macht mit 45 Jahren noch ihren Führerschein. Warum erst jetzt, hat mit einem schrecklichen Erlebnis zu tun. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 38
    Elke und Frank Fussbroich reisen für ihre Traumhochzeit nach Las Vegas. Doch ein Hochzeitskleid und einen Anzug haben die beiden immer noch nicht. Miyabi Kawai und Schauspieler Manuel Cortez sind auf der Fashion Week. Für ihren Auftritt auf dem roten Teppich gibt’s ein Rundumstyling. Iris und Peter Klein besuchen das Elvis Festival in Deutschland. Iris will Peter überraschen und hat ihm heimlich einen Auftritt als Elvis Sänger organisiert. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 39
    Iris und Peter Klein sind wieder zuhause auf Mallorca. Tochter Jenny Frankhauser ist mit Noch-Flamme Hakan zu Besuch. Doch Iris versetzt den Muskelprotz mit Hochzeits- und Enkelkinder- Wünschen regelrecht in Panik. Reality-TV-Star Julian F.M. Stoeckel styled sich für seinen Auftritt beim Life Ball in Wien. Ein auffälliges Kostüm ist bei diesem Event ein Must-have. Moderatorin Milka lebt mit Mann Robert und ihren Töchtern in Amsterdam. Heute zwingt sie Robert zum Ausmisten. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 25.11.2019Sat.1
  • Staffel 2, Folge 40
    Natascha Ochsenknecht hat Mama-Herzschmerz. Nach ihren Jungs Jimmy Blue und Wilson Gonzales, will nun auch ihre jüngste Tochter Cheyenne ausziehen. Julian F.M. Stoeckel hat Stress während seiner Fahrstunde. Das permanente Schalten ist ihm zu anstrengend. Ab jetzt will die Diva nur noch Automatic fahren. Moderatorin Milka eröffnet heute ihren ersten Klamottenladen in Amsterdam. Doch als es anfängt zu reden, ist kein Mensch mehr auf der Straße und ihr Laden leer. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereMo 02.12.2019Sat.1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Promis Privat online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…