zurückStaffel 2, Folge 1–20weiter

    • Staffel 2, Folge 1

      Daniela Katzenbergers Mama Iris Klein ist mit Ehemann Peter nach Mallorca ausgewandert. In ihrer Finca fühlen sich die zwei schon richtig wohl, bis Iris plötzlich Geister sieht. Bert und Ginger Wollersheim wollen unbedingt Kinder, doch bisher hat es nicht geklappt. Ein Test soll Gewissheit bringen: Macht Berts Sperma etwa schlapp? Joey Heindle lebt sehr zurück gezogen und sucht nach Klarheit. Freund Corey macht sich Sorgen und meldet ihn bei einer Kontaktseite im Internet an. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 29.07.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 2

      Bert und Ginger Wollersheim werden heute ihr Liebesversprechen mit einer Tättowierung verewigen. Dafür reisen sie bis nach München. Yeliz und Johannes besuchen Schönheits-Guru Dr. Mang. Kann er Yeliz Schweiß-Problem endlich lösen? Auf Mallorca ist Iris Klein mit Geisterexpertin Claudia auf Gespensterjagd. Und Joey hat ein neues Projekt: Hund Jersey soll ein Rettungshund werden. Doch das ist schwerer als gedacht. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 30.07.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 3

      Eine Entrümpelungsexpertin besucht die Wollersheims. Ginger fühlt sich zwischen Berts altem Krempel unwohl, doch der Ex-Puffbesitzer will sich nicht von alten Erinnerungen trennen. Designer Julian Stöckel soll mit 32 Jahren endlich seinen Führerschein machen. Cathy Lugner hat eine schlimme Krankheit überwunden. Nun will sie alles tun, um gesund zu bleiben. Iris Klein hat endlich einen neuen Job: eine viel zu große Beachbar. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 31.07.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 4

      Cathy Lugner und Tochter Leonie besuchen einen Kochkurs. Doch die beiden geraten kurzerhand aneinander. Die Kleins suchen auf Mallorca für Tochter Jenny Frankhauser einen Mann. Diese ahnt nicht, dass ihre Mama ein regelrechtes Männercasting veranstaltet. Die Nerven liegen blank: Julian Stöckel hat seine erste Fahrstunde. Kirstin Becker braucht eine neue Küche. Doch Ehemann und Schlagersänger Markus ist nicht begeistert. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 01.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 5

      Jenny Frankhauser ist zu Besuch auf Mallorca. Zusammen mit Mama Iris’ und Peters Hilfe wolle beide Frauen ein paar Kilo abspecken. Cathy Lugner will sich nach ihrer Krankheit gesund ernähren. Die Beckers sind auf Küchensuche, doch kurz vor dem Ziel geht alles schief und Kirstin ist nur noch den Tränen nahe. Joey und seine neue Freundin Ramona sind im Liebesglück. Der Umzug steht kurz bevor. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 02.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 6

      Joey Heindle will zu seiner neuen Liebe Ramona in die Schweiz ziehen. Doch es gibt ein Problem: Dobermann-Hündin Jersey steht in der Schweiz auf der Rasseliste. – Und: Ginger Wollersheim bereitet sich für ihren ersten Gesangsauftritt vor. Ihre Nerven liegen blank. – Aufregung bei den Beckers. Hündin Emily wird operiert. – Und: Filiz Koc steht die große Aussprache mit Vater Savac bevor. Wird sie endlich erfahren, warum er nicht zu ihrer Hochzeit kam? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 05.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 7

      Schlagersänger Markus Becker hat 50 Kilo zugenommen. Seine Frau Kirstin ist entsetzt und reagiert sofort: mit einem Low Carb Kochkurs. – Auch Bert bekommt heute einen Crashkurs von Ginger. Allerdings zum Thema Sparen. – Und: Umzugsprobleme bei Joey Heindle. Wird Joeys Hausrat doch noch in den viel zu kleinen Transporter passen? – Filiz Koc hat heute die große Aussprache mit Papa Savac. Es dauert nicht lange und die ersten Tränen fließen. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 06.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 8

      Joey Heindle und Ramona sind in ihrem neuen Zuhause angekommen. Heute geht’s zur Hundepension. – Bert und Ginger Wollersheim misten aus. Doch Bert kann sich nur schwer von seinem alten Krempel trennen. – Und: Markus Becker will von seinen 130 Kilo runter. Doch beim Joggen macht er nach wenigen Metern schlapp. – Iris und Peter Klein haben für Dauersingle Tochter Jenny ein Blind Date organsiert. Ob sie sich in einen der Männer verliebt? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 07.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 9

      Bert und Ginger Wollersheim haben ausgemistet. Heute wollen sie Berts Krempel auf dem Flohmarkt zu Geld machen. – Jenny Frankhauser trifft ihr Blind Date Nr. 2 – organisiert von Mama Iris Klein. Ob beim spanischen Sebastian der Funke überspringt? – Und: Joey Heindle sucht einen Hundesitter. Dazu veranstaltet der Sänger ein lustiges Hundesitter-Casting. – Melli Müller möchte wieder Mama werden. Doch bisher hat es nicht geklappt. Kann ihre Frauenärztin feststellen, woran es liegt? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 08.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 10

      Zu Besuch beim Millionärspaar Stephan und Birgit Bosshard in der Schweiz: Die beiden planen ihre erste eigene Modenschau und das ist gar nicht so leicht. – Sänger Alphonso Williams will nach einer schweren Nierenerkrankung zurück auf die Bühne. Für seine Fans organisiert er eine Release Party. – Iris und Peter Klein geben Vollgas für die Eröffnung ihrer Beach-Bar. – Und: Melli Müller reist mit Mike und Mia zu einem Auftritt. Bleibt da noch Zeit für die Familie? (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 09.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 11
      Joey Heindle (M.) – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Sänger Alphonso Williams meldet sich nach schwerer Nierenerkrankung zurück. Seine Kondition ist im Keller. Mit Hilfe eines Tanztrainers, will er wieder bühnenfit werden.

      Melli Müller ist endlich schwanger und happy. Doch beim Fotoshooting gerät die Sängerin mit Mann und Manager Mike aneinander.

      Und: Millionärspaar Birgit und Stephan Bossard haben keine Lust auf Langeweile. Die Zwei arbeiten leidenschaftlich, aber heute ist auch mal Zeit für eine Luxusshopping-Tour. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 12.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 12
      Melanie Müller (M.) – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Designer Julian F.M. Stoeckel möchte mit seinem Schatzi Marcell zusammenziehen. Doch die Mietpreise sind explodiert und Julians Ansprüche auch. Wird es Maklerin Blume schaffen, ein hübsches Zuhause für die Zwei zu finden?

      Sänger Alphonso Williams kann sein Glück kaum fassen: Er reist mit Familie zu einem Vorsingen nach Las Vegas.

      Die Millionäre Birgit und Stephan Bossard feiern bald ihren 25. Hochzeitstag. Stephan plant eine romantische Überraschung. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 13.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 13
      Iris Klein – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Sänger Alphonso Williams oder auch Mr. Bling Bling ist mit seiner Familie in Las Vegas. Heute muss er bei dem großen Produzenten John Stuart vorsingen.

      Die Millionäre Stephan und Birgit Bosshard sind heute als Berater unterwegs. Haben sie mit dem Luxus-Wohnmobil den Geschmack von Moni und Hampi getroffen?

      Und Julian F.M. Stoeckel hat eine Idee: Vielleicht wird sein Traum von einer Villa mit den besten Freunden als WG endlich war. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 14.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 14

      Designer Harald Glööckler lebt zurückgezogen mit Partner Dieter im Chateau Pompöös. Heute kommt der Hausfriseur. Eine Anprobe von neuen Haarteilen steht auf dem Tagesprogramm.

      Cathy Lugner plant einen Umzug mit Tochter Leonie nach Berlin. Doch Leonie protestiert heftig gegen Mamas Pläne.

      Und: Iris und Peter Klein sind am Boden zerstört. Vier Tage nach der Eröffnung steht die Beach Bar vor dem Aus! (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 15.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 15
      Cathy Lugner (M.) – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Designer Harald Glööckler besucht heute ein großes Event. Dafür braucht er ein ganz besonders extravagantes Styling.

      Cathy Lugner versucht Tochter Leonie von Berlin zu überzeugen: Erst als die zwei einen Pferdestall besuchen, hört der Teenager auf, zu meckern.

      Und: Iris Klein ist fix und fertig. Nach dem Beach-Bar-Aus wird sie im Netz mit Hasskommentaren überschüttet. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 16.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 16

      Model Cathy Lugner will mit Tochter Leonie nach Berlin ziehen. Bei einem Wochenendtrip möchte sie ihrer elfjährigen Tochter die Stadt zeigen. Doch Leo hat null Bock auf Berlin! Auch Designer Harald Glööckler ist heute in der Hauptstadt. Er ist zu einem Mode-Event geladen. Schlagersänger Markus Becker schenkt Frau Kirstin endlich eine neue Küche. Doch um den Traum wahr werden zu lassen, muss eine Wand raus. Und unsere Promi Big Brother Promis kommen langsam an ihre Grenzen! (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 19.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 17
      Joey Heindle (r.) – Bild: SAT.1 Eigenproduktionsbild frei

      Designer Julian F.M. Stoeckel will mit seiner großen Liebe Marcell und seinen besten Freunden eine Mehrgenerationen- WG gründen. Doch die Suche nach einer Villa ist schwerer als gedacht! Unsere Big Brother Promis wachsen heute über sich hinaus! Cathy Lugner ist mit Leonie auf der Fashion Week in Berlin. Doch schon beim Aufhübschen im Hotel gibt’s zwischen den beiden Stress. Bei den Beckers gibt es auch Ärger. Während Kirstin die alte Küche ausräumt, steht Markus nur faul rum. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 20.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 18

      Reality TV Star Julian F.M. Stoeckel hat ein großes Herz. Doch für den heutigen Charity Lifeball in Wien, braucht der Designer noch den passenden Schmuck. Cathy Lugner möchte Tochter Leonie den Wegzug aus Düsseldorf erleichtern. Als sie Leo vorschlägt, eine Abschiedsparty zu machen, platzt Leo der Kragen. Der ein oder andere Promi zeigt bei Big Brother sein wahres Gesicht. Und Iris und Peter Klein brauchen eine Auszeit. Mit dem Mottorrad gehen sie auf Tour. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 21.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 19

      Bei Reality-TV Paar Matthias und Hubert Fella steht alles auf Neuanfang – allerdings mit Problemen: Huberts Mutter hat ihr Vermögen ihrem Schwiegersohn Matthias vererbt – nicht ihrem verhassten Sohn Hubert. Cathy Lugner zieht mit Tochter Leonie nach Berlin, doch Leonie vermisst ihr altes Leben in Düsseldorf. Bei den Promi Big Brothers gestaltet sich alles sehr spannend! Iris und Peter Klein geben nach ihrer Beach-Bar-Pleite nicht auf; sie haben schon neue Pläne. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 22.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine
    • Staffel 2, Folge 20

      Auswanderer Iris und Peter Klein haben große Pläne auf Mallorca. Und nach einigen Pleiten und Pannen macht Peter eine faszinierende Entdeckung. Reality-TV Star Xenia von Sachsen möchte als DJane durchstarten. Die alleinerziehende Mutter eines vierjährigen Sohnes hat dabei alle Hände voll zu tun! Bei den Fellas hängt der Haussegen schief: Bei der Renovierung ihres Hauses gerät das TV-Paar geschmacklich heftig aneinander. (Text: Sat.1)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 23.08.2019 Sat.1
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams
      3. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Promis Privat im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …