Original-Erstausstrahlung: 23.09.2019 FOX (Englisch)

    Im Zentrum von „Prodigal Son“ Malcolm Bright (Tom Payne), dessen Vater Martin Whitley (Michael Sheen) „The Surgeon“ ist, einer der gefürchtetsten Serienkiller aller Zeiten. Malcolm wurde durch die Enthüllungen über seinen Vater zutiefst verstört, arbeitet aber nun trotz diverser Verhaltensauffälligkeiten als Profiler für die Polizei von New York, wo Cop Gil (Lou Diamond Phillips) ihn als wichtiges Mitglied seines Teams ansieht – manch Teamkollege sieht das anders. Malcolms Mutter Jessica (Bellamy Young) ist eine in Ungnade gefallene New Yorker Society-Lady, seine Schwester (Halston Sage) eine emotional durch die Enthüllungen deutlich weniger aus der Bahn geworfene, aber doch recht explosive Journalistin. Dass alle drei Familienmitglieder Kontakt zu ihm suchen, macht Malcolms Alltag nicht gerade einfacher. (Text: RD)

    Prodigal Son – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Prodigal Son im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …