Private Banking
    CH 2017
    • Kunst & Kultur
    • Reportage
    Deutsche TV-PremierearteOriginal-TV-PremiereSRF 1 (Deutsch)
    Die Außenseiterin Caroline (Stephanie Japp) versucht, das Lebenswerk ihres Vaters zu retten, denn die renommierte Privatbank Weyer kommt mit dem Wandel im Finanzsystem nicht klar und steht am Abgrund. Gegen den Willen ihres Bruders packt Caroline an – und enthüllt nicht nur die Geheimnisse der Bank, sondern auch diejenigen ihrer Familie. (Text: SRF)

    Private Banking – Community

    • am

      Der 2. Teil hat sich im Verhältnis zum ersten erst richtig gesteigert. Ein richtiges Haifischbecken. Wobei echte Haie eher Streichelzoo oder Heilige sind.

      ... und wer hätte gedacht, dass jemand von Paulus zu Saulus wird.

      Ein guter 2 -Teiler.
      Ich würde mir auch eine Fortsetzung wünschen.
    • (geb. 1977) am

      Lief neulich auf Arte. Interessant und sehenswert. Könnte auf ZDF oder ZDF Neo auch mal wiederholt werden..
    • (geb. 1969) am

      Gut gespielter und gut-erzählter Zweiteiler, wenn auch die für Schweizer Verhältnisse übliche Gemächlichkeit. Aber trotzdem: Nicht und nie langweilig. Das Ende lässt auch noch auf eine Fortsetzungen hoffen.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Private Banking online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…