Staffel 2, Folge 13

  • 39. Das Komplott (The Voyage)

    Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    König Arthur erteilt Eisenherz, Arn und Rowanne den Auftrag, König Hugo und seine Tochter Aleta auf ihrer Seereise von den Nebelinseln nach Camelot zu begleiten. Als ihr Schiff eine Meerenge passiert, wird es von Modreds Schiffen angegriffen. Als Modred bemerkt, dass es sich bei dem angegriffenen Schiff um eines der Camelot-Flotte handelt, rettet er Eisenherz, Arn, Rowanne sowie König Hugo und dessen
    Tochter. Während der Weiterfahrt nach Camelot hält Modred ein Geheimtreffen mit König Hugo und Prinzessin Aleta ab. Er versucht, den König für seinen, König Arthur zu stürzen, zu gewinnen. Als Eisenherz erfährt, dass Prinzessin Aleta bei diesem Treffen anwesend war, ist er zutiefst enttäuscht und zornig. Die Beziehung zu Aleta steht vor einer ungewissen Zukunft. (Text: KI.KA)
    Original-TV-PremiereFr 15.01.1993

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Do 24.10.2002
06:30–06:50
06:30–
So 30.12.2001
07:25–07:50
07:25–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Prinz Eisenherz kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Prinz Eisenherz und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Prinz Eisenherz online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…